Carsten_Lammert
NPC
- Mitglied seit
- 12.07.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Beschreibung Community Manager/in HERO:108 online
Arbeitsbereiche:
1. Management von allen Fragen und auftauchenden Problemen, auf welche der Gamer in Bezug auf das Spiel und die Webseite trifft. Dieses beinhaltet das Management der Community, des Game Master (GM) Teams und des Customer Support Teams. Die kontinuierliche Kommunikation und insbesondere das Analysieren der Feedbacks der Community ist der wichtigste Teil der Aufgabe.
2. Einweisung, Anleitung und Überwachung des GM Teams, damit die Game Master eine solide Grundlage haben zur Moderation und Interaktion mit den Spielern. Darüberhinaus übt der Community Manager eine Kontrollfunktion über die Server aus, um zu gewährleisten, dass Betrugsverhalten (Cheat) oder Missbrauch (Abuse) innerhalb der Community unterbunden wird. Die Organisation von GM Events ist eine weitere Aufgabe.
3. Organisation des Customer Support Teams, welches umgehend die Tickets beantwortet, die von den Spielern gemailt werden.
Aufgabeneinteilung:
50% Community Management, 25% Anleitung GM Team, 25% Organisation Customer Support Team.
Community Management für die im Herbst kommende Deutsche Version dieser Seite:
www.hero108online.com
Anforderungen:
MS Office, Forum Software, Kenntnis von MMORPG Spielen und den Kommunikationswegen und Orten die von Gamern benutzt werden , FTP Server Kenntnisse, Gute Schreibe, Schnelle Finger, Englische Sprachkennitnisse
Vollzeitstelle in einem internationalem Team.
Bewerbung bitte in Englischer Sprache mailen an: carstenlammert@gamania.com
Arbeitsbereiche:
1. Management von allen Fragen und auftauchenden Problemen, auf welche der Gamer in Bezug auf das Spiel und die Webseite trifft. Dieses beinhaltet das Management der Community, des Game Master (GM) Teams und des Customer Support Teams. Die kontinuierliche Kommunikation und insbesondere das Analysieren der Feedbacks der Community ist der wichtigste Teil der Aufgabe.
2. Einweisung, Anleitung und Überwachung des GM Teams, damit die Game Master eine solide Grundlage haben zur Moderation und Interaktion mit den Spielern. Darüberhinaus übt der Community Manager eine Kontrollfunktion über die Server aus, um zu gewährleisten, dass Betrugsverhalten (Cheat) oder Missbrauch (Abuse) innerhalb der Community unterbunden wird. Die Organisation von GM Events ist eine weitere Aufgabe.
3. Organisation des Customer Support Teams, welches umgehend die Tickets beantwortet, die von den Spielern gemailt werden.
Aufgabeneinteilung:
50% Community Management, 25% Anleitung GM Team, 25% Organisation Customer Support Team.
Community Management für die im Herbst kommende Deutsche Version dieser Seite:
www.hero108online.com
Anforderungen:
MS Office, Forum Software, Kenntnis von MMORPG Spielen und den Kommunikationswegen und Orten die von Gamern benutzt werden , FTP Server Kenntnisse, Gute Schreibe, Schnelle Finger, Englische Sprachkennitnisse
Vollzeitstelle in einem internationalem Team.
Bewerbung bitte in Englischer Sprache mailen an: carstenlammert@gamania.com
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