Suche Coole UIs / oder UI Programm

Kommentare
2
Hi, suche eine Schöne UI die ich benutzen dürfte.
Oder ein Configurator, wo ich UIs basteln kann .

bitte um Hilfe

Devil

PS: Mein Iface Aktuell siehe anhang

Du hast was falsch gemacht. Zwischen den Buttons in der Bildschirmmitte kann man immer noch wein wenig vom Spiel sehen.

also unterliegst du der illusion etwas vom bild zu sehen, obwohl das man dasgar nicht tut...
halluzination? fata morgana?
wer weiß wer weiß...

*hust* du willst n fertiges UI haben, bringst es aber ned auf die reihe, selber was halbwegs ansehnliches zu basteln? Na gz.. -.-

Ich sag nur google..

Tipp: Gugg in die Stickys.. Da is n Guide, in dem erklärt wird, wie man ein Interface baut.. Das was du hast, hat nichts mit "schnell griffbereit" zu tun, das is einfach nur unübersichtlich & hässlich..

Du hast was falsch gemacht. Zwischen den Buttons in der Bildschirmmitte kann man immer noch wein wenig vom Spiel sehen.

Geile Antwort
biggrin.gif

Schraub Ui Skalierung runter, Mach den Chat bissel kleiner, und die ganzen Abs recht und so, wieso machste die net kleiner ? und GEORDENT !?!?!?
Mach am besten Recount aus haste viel Platz gespart, Kannste dann da deinen Chat hinpacken, und dann haste auch mehr Platz für deine Abs die kannste dann mit dahin packen. und die Petleiste, sieht du schlecht ? kannste auch kleiner machen.
Ich geb dirn guten Tip, nim das Standart Blizzard Ui und mach nur sowas wie Ufs und Omen dran.

Und wieso habt ihr nen Hunter der lol heißt dabei
w00t.gif
biggrin.gif
.

Lg Nebola

Ich kann NUi nur empfehlen. Hat schön übersichtlich alles was man braucht ohne die ganze Zeit mit dem Auge quer über den kompletten Bildschirm springen zu müssen und bietet gleichzeitig noch einen etwas besseren Blick aufs Spielgeschehen als UIs wie z.B. du grad benutzt.

Ist im moment noch in der Beta Phase, es wird aber sehr aktiv daran entwickelt.

Meiner Meinung nach eines der besten UIs die ich bisher gesehn hab, äusserst funktional und gleichzeit schön und übersichtlich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann NUi nur empfehlen. Hat schön übersichtlich alles was man braucht ohne die ganze Zeit mit dem Auge quer über den kompletten Bildschirm springen zu müssen und bietet gleichzeitig noch einen etwas besseren Blick aufs Spielgeschehen als UIs wie z.B. du grad benutzt.

Ist im moment noch in der Beta Phase, es wird aber sehr aktiv daran entwickelt.

Meiner Meinung nach eines der besten UIs die ich bisher gesehn hab, äusserst funktional und gleichzeit schön und übersichtlich
biggrin.gif

stimmt ^^

Zurück