Suche den NPC Od Hrodgar

Hallo Leute vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen. Habe 3 Quest offen die ich nur noch bei Od Hrodgar in Skalfsons Wacht abgeben soll. Aber der NPC ist nicht zu finden. GOA ist auch nicht wirklich ne Hilfe, da sie es nicht schaffen innerhalb von 2 Tagen auf ein Ticket zu reagieren.

Vielen Dank für eure Hilfe
TanthalasBerlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, da habe ich die Quest auch angenommen. Aber seit ein paar Tagen ist der dort nicht mehr. Nur noch ein NPC ohne Namen den man nicht ansprechen kann.

Gruß
TanthalasBerlin

Problem hat sich nach dem Neustart der Server am Montag erledigt. Da hatte der NPC ohne Namen endlich wieder einen. ^^ Aber die Reaktion von GOA auf ein Ticket ist echt schnarchnasig. Hab nach 3 Tagen immer noch keine Reaktion von denen erhalten.

Gruß
TanthalasBerlin

Hab nach 3 Tagen immer noch keine Reaktion von denen erhalten.

Gruß
TanthalasBerlin

Sicherlich ist dir beim Ticket schreiben aufgefallen das dort stand "das man nicht immer eine Antwort erhalten wird" bzw die Möglichkeit besteht, gar keine Antwort zu bekommen.

Solange es doch behoben ist, ists ja gut
smile.gif

LG Vesa

Hast du schon deine Mail Box abgecheckt? Bei WAR funktioniert das nicht wie in WoW ingame. Die schicken dir eine seperate Mail zu und wie schon gesagt auch nicht immer.

MFG Kizna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück