Suche den Zeichner dieses Fanarts

Gerox

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
8
Heyho, ich muss grad mit 2 anderen an einem Projekt dran für das Studium, wir schreiben ein Spiel wir haben auch nen Firmennamen und so und auf jeden fall würde ich im Logo gerne einen Teil eines Fanarts darstellen, da der aber nicht von mir ist, würde ich mir gerne die Erlaubnis vom zeichner holen.

http://saala.twilightdestiny.com/crap/11.jpg

falls irgendjm den Namen weiß oder wie ich ihn erreichen kann oder am alelrbesten beides.. wäre ich echt dankbar wenn ihr es mir verrate würdet

lg und danke schonmal
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.... aber das bin ich ^^ hab das Bild auf meine Website hochgeladen ^^
 
ich habs ja nur hochgeladen ums hier posten zu können, das bild hab ich soweit ich mich recht entsinne bei blizzard bei den fanarts gefunde
 
ja ist mir klar, ich benutz es ja hier nur um nach dem menschen zu suchen dem es gehört, ich hab das bild hier und im wow forum gepostet, ansonsten nirgends und ich nutz es schon gar nicht für kommerzielle zwecke, ich hab es nur hochgeladen um es hier posten zu können. Thats all
Ich hab in der Berufsschule lang genug Bildrecht gehabt >< deshalb will ich ihn ja auch fragen BEVOR ich es benutze, was ich zur Zeit ja noch nicht tue
 
ja ist mir klar, ich benutz es ja hier nur um nach dem menschen zu suchen dem es gehört, ich hab das bild hier und im wow forum gepostet, ansonsten nirgends und ich nutz es schon gar nicht für kommerzielle zwecke, ich hab es nur hochgeladen um es hier posten zu können. Thats all
Ich hab in der Berufsschule lang genug Bildrecht gehabt >< deshalb will ich ihn ja auch fragen BEVOR ich es benutze, was ich zur Zeit ja noch nicht tue

Na toll, jetzt wird mein Thread auch noch zur abschreckung benutzt -.-

btw, ich sage es mal so: "BEVOR" ist zu spät, du hast es durch den Upload bereits benutzt.
 
ich werds morgen bei Blizz raussuchen und dahin verlinken ><
 
Zurück