Elledar Rare-Mob Registriert 01.03.2007 Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Kommentare 83 16. Juli 2008 #2 Suche Deutsche Gilde egal ob PvP oder RP! Mein Char ist lvl 14!Bitte schreiben wer mich aufnehmen würde! Till Then Elledar
Suche Deutsche Gilde egal ob PvP oder RP! Mein Char ist lvl 14!Bitte schreiben wer mich aufnehmen würde! Till Then Elledar
R RomanGV1 Guest 14. Januar 2009 #3 Elledar schrieb: Suche Deutsche Gilde egal ob PvP oder RP! Mein Char ist lvl 14!Bitte schreiben wer mich aufnehmen würde! Till Then Elledar Zum Vergrößern anklicken.... Such mal nach POWERWAVE^^ (ich bin Anna POWERWAVE) Habe die gilde vor ein par tagen gemacht. Habe auch TS server^^ Ich will das spiel spielen, bis die server weg sind^^ Wie alt bisste? Haste TS? Ja es ist nur einer in der gilde,.. ich^^ Können ja noch mehr leute suchen. Bevor schluss ist^^ Sowas haben wir noch nie gemacht...irgendwie krank^^
Elledar schrieb: Suche Deutsche Gilde egal ob PvP oder RP! Mein Char ist lvl 14!Bitte schreiben wer mich aufnehmen würde! Till Then Elledar Zum Vergrößern anklicken.... Such mal nach POWERWAVE^^ (ich bin Anna POWERWAVE) Habe die gilde vor ein par tagen gemacht. Habe auch TS server^^ Ich will das spiel spielen, bis die server weg sind^^ Wie alt bisste? Haste TS? Ja es ist nur einer in der gilde,.. ich^^ Können ja noch mehr leute suchen. Bevor schluss ist^^ Sowas haben wir noch nie gemacht...irgendwie krank^^