Und wieso kommst Du dann mit der GM-Insel?
Weil es hier um Glaubwürdigkeit von Dingen seitens Developer ging, die für normale Spieler erreichbar sind. Wollte nur ein weiteres Beispiel nennen.
Es scheint mehrere Phasen bei der GM Insel gegeben zu haben
Bei einer scheint die Insel nicht nur aus diesem einen Gebäude zu bestehen - ist schon etwas anders gestaltet.
Auch war sie wohl nicht immer erreichbar, denn es gab auf dem Weg dahin eine unmapped Zone -
die das Dahingelangen definitiv unmöglich machte.
Die Insel besteht ja auch nicht nur aus diesem einen Gebäude. Sind halt noch jede Menge Bäume usw. drum herum. Ansonsten weiß ich es nicht mehr so genau, glaube einige kleinere Häuser waren auch auf der Insel.
Ob sie nicht immer erreichbar war, weiß ich auch nicht. Ich probier das ja nicht ständig aus
Und auf Bildmontage komme ich deshalb, weil es immer dieselben Bilder sind - nur mit anderen Chars.
Wie bekommt man immer eine so identische Ansicht?
Habe gerade mal auf Google-Bilder nachgeschaut und kein Bild gefunden, welches auch nur annähernd die selbe Position beinhaltet. Es wird halt dieses Haus oft gezeigt, mehr aber auch nicht. Das Bild war halt schön. Ich frage mich ja eher, wie man dieses Bild so bearbeiten kann, dass nur die Chars anders aussehen. Das würde man erkennen. (Verwaschene Pixel usw.)
Wenn mein Account wieder reaktiviert ist, bist du herzlichst eingeladen für einige Sekunden in meine Gilde zu kommen. Dann siehst du einen Charakter in der Zone "GM-Insel".
Aber wieder mal zurück zum eigentlichen Thema ...
Was bringen einem noch diese Quests (Frage bisher unbeantwortet)? (scheint der/die TE wohl selber nicht zu wissen^^)
Sie bringen ihm nichts, aber es gibt auch Menschen, die gerne Briefmarken sammeln. Ich denke es ist auch einfach nur ein Sammelfieber des TEs, was ja in Ordnung ist.