Suche Dmg zahlen addon

gibt viele AddOns dafür aber dass beste was ich kenne ist eig. TipTac kann dir nicht sagen wo du dass einstellst kann nicht sehr gut englisch und konnts durch zufall mal ändern

gibt viele AddOns dafür aber dass beste was ich kenne ist eig. TipTac kann dir nicht sagen wo du dass einstellst kann nicht sehr gut englisch und konnts durch zufall mal ändern
tiptac is n tooltip addon....

was der te sucht is n sct addon.
also parrot, sct oder msbt.

Ok dank euch ich werd die addons jetzt mal durchprobieren

SCT ist es schon mal nicht der schaden wird nicht am mob angezeigt sondern bei mir, das selbe bei mik, jetzt werd ich noch Parrot versuchen.

Also, alle 3 leider nicht das was ich gesucht hab

hier noch ein anderes video

http://www.youtube.com/watch?v=v27M2o8fLOA

Ist so ein eähnliches (wenn nicht das gleiche) addon, das verändert nur die darstellung der dmg ausgabe ohne sie wo anders hin zu setzen

ediT: Ok war doch SCT wars nur falsch eingestellt und hatte nicht alle nötigen Addon teile instaliert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi..Versuchsmal mit NiceDamage...Des benhutze ich auch und sieht besser aus als die von BLizz

Kannst du dann wenigstens sagen wie das einzustellen is und welche Teile noch fehlen?

Lesen ftw... bei der Addonbeschreibung steht mit dazu, dass du dir die Readme-Datei durchlesen sollst, da dort die konfiguration drin steht.

Zurück