suche dringeng BETA KEY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patduck

NPC
hallo
wäre echt überglücklich wenn jemand 2 betakeys (für mich un einen freund) übrig hat
versuchen seid gestern wirklich verzweifelt einen zu bekommen und seh das als letzte hoffnung sonst wird mein leben wohl für immer und ewig dem World of Warcraft verschrieben sein...holt mich auf die gute seite denn nur so kann ich dem suchtmacher wow abschreiben und mit warhammer beginnen
habt ein herz
würd mich wirklich freuen

Was willst du mit den Keys denn machen? Accounts registrieren geht nicht - Änderung unbekannt.

ja ich denk mal so fit werden die da ja wohl sein um das hinzubekommen...irgendwann
biggrin.gif

Also wer sich noch nicht mit dem Spiel beschäftigt hat und seinen acc heute erstellt hat bekommt meine 2 übrigen beta keys nicht

Also wer sich noch nicht mit dem Spiel beschäftigt hat und seinen acc heute erstellt hat bekommt meine 2 übrigen beta keys nicht

Also ich für meinen teil versuche schon seit Ewigkeiten einen Key zu bekommen. Hab wohl bei allen Verlosungen in letzter Zeit teilgenommen und hab das spiel auch vorbestellt
wink.gif
nur leider ohne open beta zugang.
Hat jemand ein Herz für einen, der sehnsüchtig darafu wartet mit euch in die RvR-Schlacht zu ziehen´?

mfg kochi

PS: Wow? niemals wieder:D

Ich hab 'nen Key, komm mit in die Garage, dann zeig ich ihn Dir.

loool, der "Fiese Fettsack" ... hoch lebe Austin Powers^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück