SUCHE (EGRIMM;ORDNUNG) GILDE oder LEUTE FÜR GILDENGRÜNDUNG

ChaoticHero

Quest-Mob
Mein weißer Löwe Iondrimir sucht noch eine Hochelfengilde auf den Server Egrimm oder leute die mit ihm eine Gründen wollen. Ziel ist ein schnelles Leveln wie auch gutes PvP ohne dabei die RPG-komponente vernachzulässigen. Dabei ist aber mir aber auch ein guter Umgang untereinander wichtig. Bin selber weniger der Hardcore-RPG-ler, habe aber seit OU langjährige MMORPG erfahrung und weiß daher richtiges RPG durchaus zu schätzen. Im vordergrund soll einfach der spass stehen.

Wie schon erwähnt würde ich auch gern selber eine Gilde gründen falls sich genug gleichgesinnte finden würden würde ich mich sehr freuen wen sie sich hier oder auch ingame bei mir Melden würden. Die Gild solte vorrangig eine Elfengilde werden. Das betrifft aber eher den geschichtlichen Hintergrund und das Bannerdesign usw. Wen also jemand aus einer anderen Fraktion ist, aber gern in einer Elfengilde spielen will wär das auch kein Problem wen er dafür eine plausibe Geschichte ausdenkt.

Den alleine Leveln ist oft leider sehr müssig und es macht mit bekannten Gesichtern einfach mehr spass.

Grüße

euer Iondrimir

Zurück