Suche ein Addon für die Daily Quests

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem Addon, dass mir die ganzen Tagesquests (kochen, angeln, etc) anzeigt, ohne das ich erst extra zum Questgeber rennen muss.
habe zwar eins gefunden (DailyQuestViewer) aber das scheint veraltet zu sein, es zeigt mir bei allen Quests nur "unknown" an.

Kennt ihr eins, das funktioniert ?

Du hast mich nicht verstanden
smile.gif

Ich kenne eh schon so ziemlich jede Daily Quest.

Ich suche einfach ein Addon, das mir sagt, welche die Daily Hero ist, ohne zum Questgeber gehen zu müssen. Oder was die daily PvP quest ist, ohne das ich zum Brigadegeneral muss, etc.

asooo.

hmmm gibts da ne feste reihenfolge? wenn nich wirds da wohl kein addon für geben.

reihenfolge gibts für mich keine erkennbare ^^ Hatte schon eine Woche lang die scheiß Manabeeren (Kochq) zu sammeln.. boah haben die mich angekotzt dannach
biggrin.gif
Die könnte ich btw auch mal wieder machen.. brauch eh Gold...
smile.gif

So heißen @TE: Ich bezweifle auch, dass es das gibt

ich hab zumindest mal von nem addon gelesen das dir die hero/normal daily angezeigt hat - hat dann glaub ich darauf basiert, dass andere user das addon auch haben die an dem tag schon beim questgeber waren. bin mir aber nicht mehr ganz sicher und weiß auch nich mehr wie das heißt sry. aber lohnt sich vermutlich weiter zu suchen
tongue.gif

Hmm, mir kommts so vor als ob einige nur den ersten Post lesen und den auch net mal richtig ^^

@Hotgoblin:

Lies dir bitte den 3. Post in diesem Thread durch, danke
smile.gif

@Nihlo:

ich hatte geschrieben, das ich dieses Addon gefunden und ausprobiert habe, jedoch zeigt er bei jeder Quest nur "unknown" an.

dann fehlt dir vielleicht die Lib, die das AddOn braucht?
dunno.gif

Hmm, mir kommts so vor als ob einige nur den ersten Post lesen und den auch net mal richtig ^^

@Hotgoblin:

Lies dir bitte den 3. Post in diesem Thread durch, danke
smile.gif

@Nihlo:

ich hatte geschrieben, das ich dieses Addon gefunden und ausprobiert habe, jedoch zeigt er bei jeder Quest nur "unknown" an.
An addon which uses AceComm background communication to inform others with the addon of today's dailies.

To use, click the blue exclamation point icon that is on your minimap, or type "/dqv show" into the chat box. Note that until there is a strong community using the addon on your server, quests will still show up as "unknown".

wenns sonst niemandem mit dem addon gibt kannste nun mal nix sehen.

das der punkt,jemand mit mod muss mal bei dem q-geber gewesn sein damits alle andren sehn,schreibsd im realmforum...ne andre möglichkeit gibts nich

Zurück