Suche ein AddOn!

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Guten Tag,
Ich suche das Addon was auf diesen Screen gezeigt wird http://wow.rpguides.de/images/instance_karazhan72_thumb.jpg
Bitte nur den unteren Teil des Bildes beachten, da gibt es eine graue Leiste, und daneben ein AddOn wo das Mount etc in kleinen Runden Feldern gezeigt wird.
GENAU diese Leiste such ich genau wie wie dort ist, und den Namen oder ein Link des AddOns mit den kleinen Runden feldern.
Ich hoffe ich habe euch nicht gerade zu verwirrt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
 
Guten Tag,
Ich suche das Addon was auf diesen Screen gezeigt wird http://wow.rpguides.de/images/instance_karazhan72_thumb.jpg
Bitte nur den unteren Teil des Bildes beachten, da gibt es eine graue Leiste, und daneben ein AddOn wo das Mount etc in kleinen Runden Feldern gezeigt wird.
GENAU diese Leiste such ich genau wie wie dort ist, und den Namen oder ein Link des AddOns mit den kleinen Runden feldern.
Ich hoffe ich habe euch nicht gerade zu verwirrt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
N bisschen grösseres Bild würde helfe,rkennt ma beim Besten Willen nichts ^^
 
es würden dir sicher mehr helfen wenn du nen größeres pic machen würdest mann erkennt 0.0000% von dem addon
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Flapp, das wurde mir bereits von BeyondTheSilence mitgeteilt
wink.gif


So, so sollte es zu erkennen sein!
instancekarazhan71aq5.jpg
 
Danke, ich werde es gleich ausprobieren.
Weisst du denn wie ich die graue Leiste hinbekomme und die beiden Skill leisten untereinander, bzw auch die links nebeneinander.
 
hmm du meinst das du die skill leisten frei irgentwo hin packen kannst? dafür benutze ich bongos hier bei buffed.de zu downloaden ich edietier dir den link mom



http://wow.buffed.de/guides/631/bongos


noch eine frage adde mich bei icq dann gehts schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Bongos hab ich schonmal ausprobiert, nur wohin mit dem überflüssigen Leisten? Und wie kann ich die verkürzen, also statt 5 Felder nur 3 ?
Ähm, ja, ICQ hab ich nichtmehr.
Was ich aber eigendlich wissen wollte ist diese Graue Leiste, wie man die mit einem AddOn bekommt.
Mir geht es nicht um die Leiste wo die Skills reikommen, sonder die graue!
 
aso du meinst den rahmen den er da unten hatt wo alles drin ist? ka was fürn add on das ist aber ich könnte mal so heute ancht gucken ob ich was finde aber wie gesagt komm mal mit nero... on dann labern wir
 
Ich häng mich hier mal dran. Ich benutze für Koordinaten eigentlich CT_MapMod. Wenn ich mir die Koordinaten aus den Comments zu den Quests geholt habe, hilft das ja auch sehr gut weil man sich auf der Minimap anschauen kann, wo es ungefähr hingeht. Nur wenn ich dann so langsam in der Nähe bin ist es mit unter etwas umständlich immer die Map aufzumachen um zu gucken ob man schon da ist
tongue.gif
. Nun hätt ich das gerne das mir das zusätzlich auch im normalen Interface angezeigt wird. Ich hab aber ne Abneigung gegen Titan Panel. Ich brqauch keine der Funktionen und bis jetzt wurde in der Leiste auch nix angezeigt was mich beim spielen irgendwie interessiert hätte. Jetzt wo ich die Koordinaten habe nmöchte, sieht das ja nun etwas anders aus. Allerdings möcht ich das trotzdem immer noch nicht haben
biggrin.gif


Also lange rede Kurzer Sinn welches Addon zeigt mir in irgendnem kleinen Fenster die koords an ihne gleich ein bildschirfüllendes Panel zu erzeugen. Ein Beispiel war mir halt in dem oberen Screenshot aufgefallen:

so was hätt ich gern.
 
Das oben gezeigte Interface sieht gut aus... ich versuch mal ein ähnliches hinzukriegen
clap.gif
 
Ok, würdest dann mal 'nen Screen posten und alle Addons aufschreiben?
Wie löscht man 'nun überflüssige Bongo Bars?
Bei /bongos finde ich kein "delete" oder sowas ähnliches.
Noch ein Problem habe ich mit dem Addon Bongos, immer wenn ich über meine Taschen bzw. Minimap o.a. gehe leuchtet dick TASCHEN oder MINIMAP auf.
Wie kann man das austellen?

MfG
 
Überflüssige Bongosleisten?

Weghaken bei "Visibility", dann siehst du sie nicht nach dem fixieren.
Was das Aufleuchten der einzelnen Dinge anbelangt, keine Ahnung.. is bei mir nicht so *shurgs*

Eine Möglichkeit, so eine Leiste zu bekommen wäre mit DiscordArt. Ich hab mir damit nämlich etwas ähnliches gebastelt (klick).
Weitere Infos zu DiscordArt findest du hier
Und - nein - ich kenne persönlich keine Page, wo alles auf deutsch erklärt wird :S
 
Hier " http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t2374.html " habe ich eine gute deutsche Erklärung gefunden, nur scheint die etwas alt zu sein da die Discords inkompatibel sind.
Kennst jemand 'ne aktuelle Version?
Wenn ich mir keine selber basteln will kann ich mir dann auch einfach Ui's laden und sie dann wie beschrieben in den jeweiligen Order führen und dann im Game anschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die koords in der minimap anzeigen zu lassen, kannst du simple minimap benutzen
smile.gif
 
danke!
tongue.gif


Dachte schon meine Frage würde einfach überlesen
biggrin.gif
 
Hier " http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t2374.html " habe ich eine gute deutsche Erklärung gefunden, nur scheint die etwas alt zu sein da die Discords inkompatibel sind.
Kennst jemand 'ne aktuelle Version?
Wenn ich mir keine selber basteln will kann ich mir dann auch einfach Ui's laden und sie dann wie beschrieben in den jeweiligen Order führen und dann im Game anschalten?


Hm, also ich hab mein DiscordArt von irgend nem Package, ergo kA welche Version. Ich denke mir aber, dass es auf der Page die aktuellste Version geben sollte; ansonsten mal curse-gaming.com, wowace.com oder ui.worldofwar.com durchwühlen.

Du bist net gezwungen dir eigene Bars (und andren Kram) selbst zugestalten; denn - richtig - du kannst dir vorgefertigte Layouts runterladen, die du dann einfach nur in den Ordner *denk* 'CustomTextures' kopierst. Ich glaub so heisst der.

Ingame rufste das Fenster via '/dart' auf, über 'Misc Options' (links unten) lädst du dann das Custom Profile (welches bei den ganzen vorgefertigten Layouts dabei sein sollte :x) und dann kannste anfangen die ganzen Texturen deiner Bildschirmauflösung an zu passen.
Ich hab für das Lay, welches ich bei meinem Schurken benutze, mal so 3 Std am Rechner verbracht, bis alles gepasst hatte; weil die Auflösung der Authorin anders war, als meine.

Solltest du nur eine BottomBar integrieren wollen (besteht beist aus 3-6 Teilen) wirste allerdings defintiv nicht so derbst lange brauchen
wink.gif



Tante Edith:
Die von dir verlinkte Anleitung ist schon richtig, beim konfigurieren hat sich da nich sonderlich viel getan
wink.gif

Was eben die 'latest Version' angeht -> siehe oben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück