Mezze NPC Registriert 04.11.2006 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 19. März 2008 #2 Hallo zusammen! Ich suche ein Buffed Profil in dem Verzauberungen und Equipverbesserungen für Hexer erläutert wurden - könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo zusammen! Ich suche ein Buffed Profil in dem Verzauberungen und Equipverbesserungen für Hexer erläutert wurden - könnt ihr mir weiterhelfen?
Qonix Raid-Boss Registriert 20.09.2007 Beiträge 6.682 Reaktionspunkte 1 Kommentare 437 Buffs erhalten 59 19. März 2008 #3 Findest auch hier genug Beiträge und oben hat es sogar ein Sticky das sich damit befasst. Erst gucken dann fragen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. März 2008
Findest auch hier genug Beiträge und oben hat es sogar ein Sticky das sich damit befasst. Erst gucken dann fragen.
TE TE Mezze NPC Registriert 04.11.2006 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 20. März 2008 #4 Hey, danke für den Hinweis - aber die Stickies sind mir bekannt. Nur suche ich eben diesen bestimmten Beitrag auf der Seite eines buffed Users.
Hey, danke für den Hinweis - aber die Stickies sind mir bekannt. Nur suche ich eben diesen bestimmten Beitrag auf der Seite eines buffed Users.