SUCHE EIN GUTEN NEBENBERUF !

Ahja super und nun?
Lern einfach Erste Hilfe, Angeln und Kochen und schon hast du alle Nebenberufe die es in WoW gibt. Sollte man sowieso bei jeden Char den man hochzieht nebenbei mitmachen.
Solltst du allerdings auf einen richtigen Beruf aus sein den du neben der Verzauberkunst machen willst, bleiben dir drei Sammelberufe (Bergbau, Kräuterkunde, Kürschner) oder Schneiderei. Letzteres bringt dir persönlich wohl nicht allzu viel als Schami.
Bergbau und Kräuterkunde bringen da wohl meisten. Welches du nehmen solltest würde ich von den Preisen im AH abhängig machen.
Andere Berufe wie z.B. Schmiedekunst setzen ja wieder Bergbau voraus, sofern du dir nicht alles im AH zusammen kaufen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bisschen mehr infos wären schon nett
clap.gif

aber da heute nen schöner tag ist versuche ich mal zu raten!
nebenberufe: sind kochen - erste hilfe - angeln aber das wirst du sicher nicht meinen.

die richtige frage wäre da sicherlich:
ich suche einen passenden zweiberuf neben verzauberungskunst.
dazu wären angaben von nöten was für einen char du spielst.. spielst du einen char der stoff trägt bietet sich schneider an. da kannst mit gesammelten stoffen dir sachen schneidern und nachher als verzauberungsspezi entzaubern. ansonsten wenn du zu viel gold hast eben schmied oder lederer.
hast du gold mangel kannste zwischen bergbau - kürscher und kräuterkundeheini wählen. das ist halt geschmackssache.

gruss
fenris

lederverarbeitung

(trommeln für den raid und einige nette craftbare bops für jeden schami)

Zurück