Suche ein Item

Dmnr

Quest-Mob
Kommentare
11
Welches Item (wahrscheinlich questgegenstand) ist es das einen in einen Draenei verwandelt?
Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas gibt es ?
Das einzige was mir als Verwandlung bisher unter kam, war, als mich ein Draenei NPC zur Blutelfe machte. Aber nur um eine Spionageaufgabe zu erfüllen.

mhh
hmmm.gif

hmmm, woher weißt du denn das er kein darenai ist ? =)

ähh, vllt. wenn nen Blutelf ne Täuschungskugel benutzt ?

Aja, wenn also ein Taure hinter einem steht ist man ein Hordler? Das denke ich nicht.

Aja, wenn also ein Taure hinter einem steht ist man ein Hordler? Das denke ich nicht.

tjo wer weiß wo der screen gemacht wurde aber damit wäre nur bestätigt das es ein blutelf sein msus der eine täuschungskugel benutzt hat

da es sich aber um ein verkrüppelten draenei (sag ich jez einfach ma dazu :X ) handelt , muss es wohl eine quest sein

He? Es kann doch einfach sein das es ein Draenei ist, welcher vor einem Tauren steht. Da muss gar nichts mit Täuschungskugel, Quest oder sonstwas gewesen sein :/

ich kenn mich mit den gesichtern von den draenei zwar nicht aus

aber ich glaub das das wie es Guria so schön gesagt hat ein "krüppel" draenei ist

also ist es entweder ne Q oder einer hat an seinen modeldatein rumgebastelt
smile.gif

naja npc weiß ich nicht recht , er hat priester t5(?) schultern und d3 priester set dazu noch ein pinken wappenrock
wink.gif

sieht mir eher nacht nem spieler aus

wenn es ein npc ist , dann ein ziemlich verrückter^^

naja npc weiß ich nicht recht , er hat priester t5(?) schultern und d3 priester set dazu noch ein pinken wappenrock
wink.gif

sieht mir eher nacht nem spieler aus

wenn es ein npc ist , dann ein ziemlich verrückter^^

es gitb auch npcs mit T5... z.B. in sylvanas raum steht ein alter Gladiator mit T5 Krieger

Meine Vermutung ist das wenn man The Eye (die Raid Instanz bei der Festung der Stürme) als Draenei betritt man sich so "verwandelt".

hmm ich denke in kaels festung eher nicht , weil soweit ich weiß haben draenei mit den blutelfen dort nichts zutun , denke vllt eher schwarzer tempel (war ja ein draenei tempel) aber dazu müsste man ein paar screens von den ersten bosskills dort rauskramen

edit : hm ok mit the eye hast du wohl doch recht
biggrin.gif

http://www.buffed.de/index.php?eID=tx_cms_...235d62390844a09

aber irgendwie sind nur 2 spieler in draenei verwandelt

2x möglichkeiten

1te täuschungskugel
2te nen quest in shergrat wo man für cenrius irgendso'n drachen gedöns typen killen muß kA wie die q heißt

hohi,

1. is das kein draenei charakter model in dem man sich als blutelf verwandelt, sondern ein zerschlagener draenei model, und wenn er ein blutelf is könnte man ihn angreifen da dmnr ein ally is

2. hat der auf dem pic einen 2ten name also [name] [nachname]

Zurück