Suche ein Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vartez

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
853
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hey,
ich suche ein Lied was ich gestern morgen zwischen 9&10 bei Radio WmW (glaub ich) gehört habe !
Beschreibung:
Es ist eine Balade (hörte sich zumindest so an), gesunden haben ein Mann und eine Frau, wobei die Frau öfters n Satz wiederholt hat und am ende leicht aufgeschriehen hat.
Das Lied ist anscheinend schon älter und es gab, glaub ich, sogar ein Musikvideo dazu was dann auch mit so Comiciguren waren ,wo dann son Mann immer umhergewandert is mit seinem Hund.

Kleine Textstelle die ich so verstanden habe (hat der Mann gesungen) : Why is(diss?) my Heart... please OK.... Why is (diss?) my Soul..... (mehr weiß ich gerade so net =()

Wäre Hammer wenn ihr mir helfen könnt
wink.gif


und an alle die meinen das gehört hier net rein, Flamet mich ruhig mir egal wust net wohin damit =P

MfG Vartez

(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)
 
Es ist eine Balade (hörte sich zumindest so an), gesunden haben ein Mann und eine Frau, wobei die Frau öfters n Satz wiederholt hat und am ende leicht aufgeschriehen hat.
Das Lied ist anscheinend schon älter und es gab, glaub ich, sogar ein Musikvideo dazu was dann auch mit so Comiciguren waren ,wo dann son Mann immer umhergewandert is mit seinem Hund.

Kleine Textstelle die ich so verstanden habe (hat der Mann gesungen) : Why is(diss?) my Heart... please OK.... Why is (diss?) my Soul..... (mehr weiß ich gerade so net =()
"anscheinend schon älter" hat mich jetzt erstmal auf ne GANz andere Fährte gesetzt... tztztztz

http://www.youtube.com/watch?v=ylb9qAhlZlM
"Why does my heart feel so bad" von Moby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück