Suche ein neues mmorpg

Loina

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
11
Kommentare
103
Buffs erhalten
30
Hi zusammen

 

und zwar suche ich ein neues mmorpg,es sollte noch recht neu sein also kein altes Möhrchen ala WoW/Rift/Last Chaos etc oder andere Konsorten.

 

FF14,Neverwinter hab ich schon Gespielt gehabt.

 

Ich suche Hauptsächlich ein PVE Spiel,PVP darf natürlich auch vorkommen.

Es sollte Free to Play,und auf deutsch sein.

Von mir aus kann es sich das Spiel auch noch in open beta oder Alpha befinden.

Wichtig ist halt das es noch Recht neu ist,weil die älteren Spiele hab ich alle schon Gezockt.

 

Hoffe da findet sich was wäre dankbar

 

gruß Loina
 
Vielleicht ist es einfach nicht dein Genre, wenn du schon alles durch hast und dir nichts gefällt?

 

Unter normalen Umständen könnte man jetzt ArcheAge empfehlen, bei dem Publisher muss das aber jeder selbst entscheiden. Das Spiel ist cool, der Publisher ne Lachnummer.
 
Zurück