Suche ein Spiel

1

13101987

Guest
Moin.
Da ich kein anderes Forum kenne wo soviele Leute sind die sich mit PC Spielen auskennen, bzw sie spielen frage ich einfach mal hier;)
Ich hatte vor ein 3 Jahren ein Spiel von einem Freund bekommen was auch schon älter war. Ich meine, dass es Dungeon Siege war, aber ich weiß einfach nicht welcher Teil.
Google hat mir nicht geholfen, ich habe nach Bildern und Beschreibungen gesucht aber nichts gefunden.
Man konnte sich anfangs eine Klasse aussuchen, ich meine Dunkelelfen oder so waren auch dabei. Diese waren recht gut im Nahkampf und waren sehr geschickt im Umgang mit schnellen Faustwaffen.
Anders als bei den anderen Teilen (oder bei Dungeon Siege) startete man auf einer Art Plattform und musste dort einen Gegner umwemsen. Dieser ließ dann die Ausrüstung fallen die man zum Start brauchte. (Eventuell war die Plattform auch nur bei einer Klasse vorhanden, ich weiß es nicht mehr-.-). Nun waren die "Bosse" aber wie bei Dungeon Siege durch Gelb- Orangefarbene Kreise am Boden gekennzeichnet und die Gruppen und die Zauber/Angriffe waren wie bei Dungeon Siege angeordnet. Es war ebenfalls mit den Heil und Manatränken wie bei Dungeon Siege und man konnte dort auch Esel mitschleppen um so mehr tragen zu können.
Von der Story her musste man gegen einen Magier kämpfen welcher das ganze Land zerstören wollte.
Es gab dort riesen Wüsten aber auch Schneegebiete und man konnte gegen versteckte Bosse kämpfen wie z.b. einen riesen Drachen den man mit Katapulten oder anderen schweren Belagerungswaffen töten musste.
Ich weiß, dass die Informationen recht wirr sind und auch nicht gerade ausführlich aber vielleicht kennt einer von euch das Spiel/den Teil ja doch und kann mir helfen;)
Danke schonmal im vorraus.
 
kann eig. nur sacred sein, obwohl man keinen drachen mit katapulten bekämpft
tongue.gif
 
Mittlerweile gibts sogar Sacred 2 (so als Zusatzinfo)
wink.gif
 
Das werd ich mir dann auch mal ansehen, ich fand den ersten Teil schon richtig gut gemacht;)
Aber erstmal den ersten Teil durchspielen;)
 
Zurück