Suche ein "Zähl Addon"

Thor Hammerwerfer

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

Also ich suche ein Addon welches Items innerhalb eines Raids zählt. Da fragt man sich zuerst "wozu braucht der Typ das??"
Ganz einfach, wir machen regelmäßig Angelwettbewerbe innerhalb der Gilde. (Preise sind von Chopper bis Sandsteindrache)
Man kann seinen Gildenmitgliedern natürlich erst mal vertrauen, dass sie nicht betrügen aber da wir, wie jede Gilde
immer mal wieder neu Zugänge haben und wir diese nicht vom Wettkampf ausschließen wollen,
müssen wir die geangelten Fische eben pro Kopf zählen. Da ich das nun mehrmals gemacht habe weiß ich das Es sehr mühsam
ist, den Chat hoch zu scrollen und für jeden Spieler pro Fisch einen Strich zu machen. Man sollte zwar meinen es wäre
ein Leichtes das direkt mitzuschreiben aber dem ist nicht so. Man stelle sich vor das 30 Spieler gleichzeitig angeln...
Wenn man nicht über 8 Arme verfügt ist das schlicht unmöglich mitzuschreiben. Daher gibt es immer wieder Unterbrechungen
um die Strichliste nachzutragen.
Lange rede kurzer Sinn...
Gibt es so ein Addon oder hat sogar jemand das Know-How ein solches zu erstellen?

Ich habe keine Ahnung ob und wie aufwendig
so etwas ist also bitte nicht in den falschen Hals bekommen
Ich verlange von niemandem mir so etwas zu programmieren wenn
es stundenlange Arbeit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelt ihr innerhalb eines Raids oder innerhalb von Gruppen?

Kannst dir ja mal xLoot und CTRaidTracker ansehen. Dies listen auf, wer was gelootet hat.

Wir angeln innerhalb eines Raids.
Bisher hatten wir noch nie über 40 Mitstreiter^^
Ich werde mir diese Addons mal ansehen. Vielen Dank.

Bei CT Raidtracker musst du nur einstellen, ab welchem Itemlevel er loggen soll. (Vermutlich Grau oder Weiß für die Fische)

Zurück