Suche eine gute Götze?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,

ich bin jetzt mit meinem dudu 70 geworden und suche eine gute götze, am liebsten für katze, also damage. trage im moment die von der höllenfeuerhalbinsel, die ich eigentlich echt recht nett finde.

kennt jemand von euch eine gut, bzw. einer der besten für katzen? kenn mich da leider noch nicht so gut aus.

Hmm...sry bin leider kein Dudu aber mein Freund hat sich eine ganz gute für wenig Arenapunkte geholt und ist ganz zufrieden mit der...versuch doch die mal

mfg

RouV3n
top.gif

PS: Erster!! war ich auch noch nie^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---> Druiden-Forum?

Nur ein Vorschlag...

Schon die Überschrift ist göttlich:D.
Schau mal im Druidenforum.
Wie viele immer sagen:
Da werden dir mehr helfen können.
Das werden dort mehr lesen die dir helfen können.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
tongue.gif
.

Hallo Leute,

ich bin jetzt mit meinem dudu 70 geworden und suche eine gute götze, am liebsten für katze, also damage. trage im moment die von der höllenfeuerhalbinsel, die ich eigentlich echt recht nett finde.

kennt jemand von euch eine gut, bzw. einer der besten für katzen? kenn mich da leider noch nicht so gut aus.

hallo
also am einfachsten zu bekommen wird wohl die für marken sein. wenn ich mich nicht irre macht die
bis zu 88 mehr damage bei schreddern. Die andere markengötze is eher was für tanks, also die mit chance auf +65 bew bei zerfleischen.

mfg Mo
top.gif

Guck im dudu forum, oder guck bei der buffed item suche
top.gif

MFG Hinack

Für fragt nach Katzen-DPS, also mal in etwa mein Kenntnissstand (bezieht sich darauf, wenn du Level 70 wirst, was dann gut ist):

1. Fürs farmen / questen, also Soloplay ist die Götze des Terrors das Beste. Bringt wie schon oben geschrieben beim Proc 65 Agi.

2. Für Raid-DPS in einer Tankgruppe oder mit weniger als 3 Nahkämpfern in der Gruppe ist die Immerblütengötze die Beste, bringt +88 Damage auf Schreddern.

3. Für Raid-DPS in einer Meleegruppe, bestehend aus mehr als 3 Nahkämpfern, ist die Götze der Rabengöttin am Besten, da sie +20 kritische Trefferwertung zusätzlich auf deinen Rudelführer gewährt, die dann die gesamte Gruppe mit erhält.

Das ist in etwa der momentane Stand, der auch bei EJ vertreten wird.

Götze des Terrors ist auch zum Tanken sehr gut zu gebrauchen.

2 der 3 beschrieben Götzen bekommst du für Hero-Marken, die 3 (Götze der Rabengöttin) von der Epischen Flugquest.

Zurück