komm mir zwar dumm vor das ich es dir sogar noch raussuche^^ aber bitte:
3.3 Spielweise
Combat ist vergleichsweise starr zu spielen, was die Combopunktanzahlen angeht. Doch bleibt immer jede Menge Spielraum,
um seine Rotation und damit seine DPS zu optimieren.
Insofern im Raid ein Verstärkerschamane mit Windfurortotem oder ein Frosttodesritter mit Imp. Icy Touch vorhanden ist
sollte bei so gut wie allen Combatrogues eine 5s/5r/5evi Rotation aufgehen. Sollte Slice and Dice(Zerhäckseln) drohen
auszulaufen ist es oft sinnvoll Energie zu sparen und kein Eviscerate mehr eingestreut werden. Durch die aufgesparte
Energie kommt die nächste Rotation schneller ins Laufen und sollte dann wieder voll aufgehen. Auch ein eventuelles 4CP
Eviscerate ist nicht tragisch. Ein droppendes SnD bedeutet einen weitaus höheren DPS-Verlust.
Startet eure Rotation am Boss mit dem Opener(je nach dem, wenn im Stealth ohne weiteres angreifbar Garrotte, bei Destealth
direkt Sinister Strike) und finisht bei einem Combopunkt sofort Zerhäckseln. Nun bleibt euch genug Zei, um 5 Combopunkte
aufzubauen und wieder direkt Slice and Dice zu refreshen. Baut dann weitere 5 CP für ein Rupture auf, noch einmal 5 für
Eviscerate und fangt dann in der Rotation wieder mit 5Combopunkten Slice and Dice weiter. So bringt ihr maximale DPS
an den Boss, wenn ihr die "Seven Commandmends" von Aldriana von oben befolgt. Es kann vorkommen, dass Combat Potency
Proccs fehlen, um die Rotation voll durchzuziehen. Spart dann wie oben beschrieben Energie auf und setzt keinen 3.Finisher.
In der Kampfrauschphase sollten Adrenalinrausch und Klingenwirbel + wenn nötig/vorhanden etwaige andere Dinge, wie Trinkets,
Trommeln oder Hastepotions.
Ein Adrenalinrausch ermöglicht euch wesentlich mehr Finisher innerhalb eines 5CP-Slice and Dice. Finisht daher mit 5CP-
Zerhäckseln, aktiviert Adrenalinrausch und zieht bis zum auslaufen eine 5r/5evi/5evi durch. Eventuell bei sehr hohen Haste
und/oder Hitwerten ist gar noch ein zweites Rupture möglich, sprich 5r/5evi/5evi/5r. Dann gehts normal mit dem 5s/5r/5e-
Standard weiter.
Killing Spree ist sinnvoll nutzbar, wenn die Energie bei oder nahe bei Null ist. So kann man während man eh auf Energie
wartet noch guten Schaden bringen und gerät nicht in Gefahr die Energie cappen zu lassen.
Combopunkte werden immer mit Sinister Strike aufgebaut.
Als Gifte wird auf der Mainhand, die möglichst langsam sein sollte um eine möglichst hohe Damagerange zu erhalten, wird
Wundgift genutzt, auf der möglichst schnellen Offhand Tödliches Gift.
Wundgift ist bei Combat IMMER stärker als Sofortwirkendes Gift. Erst ab 4/5 Punkten in Improved Poisons(Verbesserte Gifte)
wird Instant Poison besser als Wound Poison. Diese Punkte wird man jedoch nur mit Mutilate übrig haben.