Suche einen guten Horden Server =)

NoxActor

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
4
Kommentare
38
Hallo Leute (:

Ich weiss, dass es schon genug solche Themen gibt, aber ich und ein Freund möchten gerne mal zur Horde wechseln.
Daher suchen wir einen guten und netten Server, welcher gute Gilden / Random Raids hat.
Auf dem die Leute nett sind und net so assozial und oft was los ist.
Wir spielen halt schon seit Jahren nur Allianz, deshalb würden wir mal gerne die andere Seite probieren.

Mfg Noxi

Ps: For the Horde! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutkessel.
Random-Raids sind oft und in Icc kommste damit auch weit.Und als Gilde so Unleash haben alles down kommst aber nur mit wenn du Hms erfahrung hast oder ihr kommt zu uns.^^Heißt,Dantes Rache und wenn du twink hast dann zu Dantes Revenge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azshara? Er sucht nen Server wo die Leute nicht assozial sind... mal abgesehn davon: Das Boot ist voll!

Zu Blutkessel: Solltest du auf OpenPvP stehen ist das aber eher schlecht, da das Verhältnis Horde:Allianz irgendwie 70:30 ist. (Persöhnliche Einschätzung)
 
Ne OpenPvP mag ich net so.

Ok ich danke euch.
 
Todeswache ist auch ganz gut für Horde !
Aber Verhältnis Allly Horde ist bestimmt 20/80%
biggrin.gif
 
Zu Blutkessel: Solltest du auf OpenPvP stehen ist das aber eher schlecht, da das Verhältnis Horde:Allianz irgendwie 70:30 ist. (Persöhnliche Einschätzung)
Meine persönliche Einschätzung ist eher 10:1, deswegen auch weg dort... Kann man ganz gut an den Seiten im AH vergleichen...

Als ich weg bin waren komplett nur 30-40 Seiten im AH... Keine Ahnung, wie es inzwischen ist... Damals war Ally tot auf dem Server...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst nen Server, wo die Leute nicht assozial sind? Schmeiss deinen Router in die Ecke und mach was mit deinen Freunden / Bekannten denn Idioten gibt es auf jedem Server zu genüge. Ansonsten ist Onyxia ok.. Hoher Flame und Bob Anteil aber auch gute RND-Raids
 
Interessant wäre mal ob du nen PvP, PvE, RP oder sonstwas Server suchst...ansonsten kann ich nur sagen:

Egal wohin du wechselst, wechsle nicht auf frostwolf!!

Danke
 
Blutkessel.
Random-Raids sind oft und in Icc kommste damit auch weit.Und als Gilde so Unleash haben alles down kommst aber nur mit wenn du Hms erfahrung hast oder ihr kommt zu uns.^^Heißt,Dantes Rache und wenn du twink hast dann zu Dantes Revenge
Urks.... Blutkessel (und vorallem dabei noch unleash zu erwähnen) als Server mit netten Spielern zu bezeichnen, ist ja wohl mehr als nur geschönt. xD
Und Randomraids... Klar, gibts wie Sand am Meer, aber was für welche...
biggrin.gif

(Raidlead kein Plan von der Ini oder ein Ninja oder es werden nur ne handvoll Bosse gelegt...)
Und unleash gleich als Anlaufstelle zu nennen ist auch eher...
@TE: Falls du doch auf den Bobkessel willst und das Bedürfnis verspürst, jemanden von unleash anzuschreiben, schau doch bitte nach dem eintippen von "/who unleash" bitte genau auf den Gildennamen, bevor du jemanden anschreibst, danke. ^_^
 
Bei uns auf Ambossar gibts einige Allianzler die zur Horde wechseln, wir allein in unserer Gilde "Enfants Terrible" haben gleich 6 auf einen Streich bekommen
smile.gif
Alles sehr nette und umgängliche Spieler. Random-Raids gibts bei uns zwar viele, aber oft kommst du ohne guten Gearscore nicht sehr weit. Idioten gibts auf jedem Server, die findest du auch bei uns, aber alles in allem denke ich ist es ein angenehmer, bevölkerter und abwechslungsreicher (PVE)-Server.
 
Glaube kaum das du hier dadrauf ne konkrete Antwort erhalten wirst.
Jeder hat andere Spielerfahrungen,selbst wenns derselbe Server ist. Überleg mal wie viele Leute auf sonem
Server spielen. Die einen geraten da an Idioten und andere finden die nettesten Mitstreiter überhaupt.
Die einen finden sofort ne nette Gilde ,die anderen suchen ewig danach.
Der eine Rnd raid legt alles innerhalb kürzester Zeit,der ander schaffts einfach nicht.

Könnte das jetz ewig so weiterführen.

Das einzige was vllt. objektiv bewertet werden kann ist das Verhalten im 2er channel um auch nur einen SEHR GROBEN Eindruck zu erhalten
wie es auf dem Server zu geht.

Ich spiele auf Alleria.

Dort habe ich an manchen Tagen den allergrößten Spielspass und den besten Server für mich.
Aber an nem anderen Tag kann ich auch nur Arsc...... in der Gruppe haben und es nervt einfach nur.

Die Serverbevölkerungen sind zu groß um einfach zu sagen der Server ist gut !
 
Kel ' Thuzad is ganz nett sag ich jetzt mal
wink.gif
, weil ich dort auch spiele schon seid ner ganzen Weile
smile.gif
.Is klar das auf jedem Realm manche Allies einen wech haben
biggrin.gif
...MANCHE ..NICHT ALLE ,nur um es noch einmal zu betonen,aber sonst doch find ich den Realm ganz ok! ^^
 
taerar

die allies dort im pvp sind nicht so gut
smile.gif
 
destromath hordenseite ist zwar openpvp aber vor icc z.b stehen meistens "nur" 5 allys sonst +30 hordler
tausendwinter zu 95% in hordenhände
 
Terrordar. Ungleiches Horde / Ally Verhältnis. Geschätzt 90/10.
Akzeptabel gute random Raids. Meist 10/12 öfters auch mehr, rnd hm runs.
Mehrere Gilden die auf höhem Niveau mitspielen, 10er lk hm, 25er 11/12 hm etc.
BG PvP läuft da das Horde/Ally Verhältnis im Realmpool ausgeglichen scheint.
 
ja terrordar ist wirklich ein akzeptabler server.
tausendwinter ist eigentlich immer unser, vorallem da in letzter zeit kaum widerstand kommt
biggrin.gif

gibt viele nette gilden und gute random raids.
ach ich merk schon, ich zitiere fast den über mir^^

Also /sign
biggrin.gif
 
Zurück