Suche einen Mob/exploit

käpt.82

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo leute,
ich suche den Mob in Verwüstenden Lande wo man seine Waffenfertigkeiten sehr leicht auf dem max. skill bringen kann. Ich weiss nur das man den bei einem Quest braucht und man hat einen gegenstand dabei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Galadith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
653
Reaktionspunkte
2
Kommentare
212
ich suche den Mob in Verwüstenden Lande wo man seine Waffenfertigkeiten sehr leicht auf dem max. skill bringen kann.


Zur Not nimmst du die Mobs im Schattenmondtal mit den 3 Totems drumrum.... wenn 68-70.ä

P.S.: Kein Fullquote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonbonAusWurst

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
das sind doch die mobs vom endquest von held der horde die unverwundbar werden?

also da musste bei der grenze zu den sümpfen des elends eine questreihe machen dann musste die irgendwann einschließen in steinen und die werden unverwundbar glaub die sind in der nähe vom dunklen portal...
 

NarYethz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
453
Reaktionspunkte
7
Kommentare
1.193
Buffs erhalten
639
fallsu das meinst, was ich glaube, dann geht das nich mehr..
es gibt in den verwüstenden landen ne quest, bei der die mobs zum schluss in eine art banish reingehen und dann muss man die mit einem q-item befreien und so die Quest machen. wenn man das item nich benutzt kann man weiterhin draufeinschlagen. aber das wurde scho vor 3 oda 4 patches entfernt, dass man dort waffenskills noch bekommt. also such dir normale mobs, bei denen bekommst du ab dieser banish-phase keine waffenskillpoints mehr.
hoff konnte helfen.
mfg ichö
 
T

Traklar

Guest
Weiß jetzt nicht was du mit Exploit bei dem Thema meinst. Die Mobs kann man ab der Phase wo die unverwundbar werden nichtmehr zum skillen nutzen. Habs selber schon probiert.
 

Delwod

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
ich weis wenn du meinst weis aber leider nicht mehr wie die heisen einer ist cirka bei 64,33 das sind die die je zu denn kristalen gehähren sterben erst wenn man denn kristal nutz kurz vor ende der lp des mobs glaube name war ergendwie Diener der ....
 

Mab773

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Weiß jetzt nicht was du mit Exploit bei dem Thema meinst. Die Mobs kann man ab der Phase wo die unverwundbar werden nichtmehr zum skillen nutzen. Habs selber schon probiert.
schade schade, tja...ab in die todesminen / ragefire und da skillen gehen...btw: je mehr int, desto schneller geht der skill hoch (is kein witz!!)
 

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
...Der steht irgendwo im bereich ums portal
Wenn net guck das bei giga wow nach
 

Plakner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
Gibt nen Mob vorm Dark Portal(son Orc glaub ich) der geht solange ned drauf bis son Kristel der um ihn rumfliegt zerstört is.
 

Torglosch

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Kommentare
222
Buffs erhalten
130
Aber das wurde scho vor 3 oda 4 patches entfernt, dass man dort waffenskills noch bekommt. also such dir normale mobs, bei denen bekommst du ab dieser banish-phase keine waffenskillpoints mehr.

Also man braucht die Quest nicht um die Typen zu verhauen, nur wenn man sie töten will, was du ja gar nicht vor hast.
Die Kerle selbst stehen eigentlich überall in den verwüsteten Landen (insgesamt an 4 Stellen jeweils 3 oder 4 Mobs)

Und Waffenskill habe ich da vor 2 Wochen noch bekommen, wüsste nicht das seitdem so oft gepatcht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten