Suche einen wow-char

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich suche einen bestimmten wow-char auf einem bestimmten, deutschen Realm. Ich weis Klasse, Fraktion und die Berufe. Gibt es eine site wo man mit Hilfe dieser Kriterien zumindest mal die Auswahl eingrenzen kann ?

ich hätte gerne die Lottozahlen für heute abend um 19:30 UHR gibt es eine Internetseite welche mir sagen kann welche zahlen heute abend gezogen werden?? Ach ja und da ich noch Super 6 Spiele würde ich gern wissen welche Seriennummer auf dem Lottoschein stehen soll

na merkste was??

Außerdem .. ohne zumindest noch Stufe, Geschlecht und vielleicht Gilde oder Namensfragmente, würdest du dich trotzdem totsuchen, sollte es so eine Seite geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du einige Informationen hast wie vielleicht eine frühere Gilde oder (bei Änderung) alter Charname, kannst du dein Glück mal auf www.wowtrack.org versuchen.

HTH

Naja, das Geschlecht wüsste ich noch und es kommen auch nur 2 Klassen in Frage...ich habe ja auch schon Seiten gefunden zum Suchen, nur bisher keine wo man die Berufe mit angeben kann.

Es gibt einen Thread hier, wo man alte Spielkameraden suchen kann. Allerdings finde ich den Thread grad nicht.

Ich suche keinen "Kameraden". Ich bin mir auch recht sicher daß es auf unserem Server nicht sehr viele Leute gibt auf die meine Kriterien zutreffen. Ich finde nur keine Seite wo man auch die Berufe bei der Suche mit angeben kann....

Naja, the one and only "Suchseite" für WoW-Charaktere ist natürlich http://eu.battle.net/wow/de/. Aber ohne Namen kommst auch da nicht allzu weit. Die drei (vier) Kriterien die Du hast bringen leider nicht allzu viel, weil das auf Hunderttausende zutrifft. Du wirst schon den Namen oder wenigstens einen aus dessen Gilde herausfinden müssen.

Ja, so eine Seite gibt es:
http://wow.realmpop.com

Dort kannst Du nach Server, Fraktion, Rasse, Klasse, Geschlecht und Level filtern. Dann werden Dir, wenn es nicht zuviele sind, die Namen auch passlich angezeigt.

Und der Vergleich mit den Lottozahlen hinkt derbe...

Dennoch kann man auch bei Realmpop nicht nach Berufen filtern...Aber sonst ist die Seite tatsächlich gut. Wenn man also weiss, auf Server Blackhand spielt ein weiblicher Taurendruide, dann bekomme ich eine Liste mit 702 Chars, die ich dann einzeln bei Battlenet (wird ja dort direkt verlinkt) aufrufen kann um nachzusehen welcher davon welche Berufe hat. Da ist die Chance doch etwas höher als beim Lotto.

Dennoch kann man auch bei Realmpop nicht nach Berufen filtern...Aber sonst ist die Seite tatsächlich gut. Wenn man also weiss, auf Server Blackhand spielt ein weiblicher Taurendruide, dann bekomme ich eine Liste mit 702 Chars, die ich dann einzeln bei Battlenet (wird ja dort direkt verlinkt) aufrufen kann um nachzusehen welcher davon welche Berufe hat. Da ist die Chance doch etwas höher als beim Lotto.

Richtig... wenn Du dann noch nach dem Level filterst, werden es noch weniger. Allerdings gibt es da eben noch einen Haken:
Es werden maximal 250 Chars angezeigt
Wenn man also nach einem Nachtelf Jäger oder Mensch Paladin sucht, sieht das ganze schon wieder schlecht aus.

Dort kannst Du nach Server, Fraktion, Rasse, Klasse, Geschlecht und Level filtern. Dann werden Dir, wenn es nicht zuviele sind, die Namen auch passlich angezeigt.

grenzt die suche immerhin schonma auf um die 500 ein, ohne levelangaben hehe

aber hast recht .. das mit den lottozahlen is echt n quark vergleich

Du kennst die Berufe aber nicht den Namen ? Wie geht das denn.

Und wenn du den Namen nicht kennst, wie willst du dann jemanden finden, selbst mit Suchfiltern die es nachher einschränken auf nur noch 1000 oder so. Ihr könntet zu ZWEIT online sein als einzige auf diesem Planeten und nebeneinander stehen, und du wüsstest nicht wer es ist.

Interessante Statistiken, aber der hat ein Problem mit Sonderzeichen im Namen. Das î von meinem Schurken sieht er nur als i und so landet man statt beim Schurken beim gleichnamigen Mage ohne ^

Also ohne dir zu nahe treten zu wollen aber warum suchst du denn diesen Char?
Ich denke mal das über das Arsenal einige Filter nicht gegeben sind, damit es eventuellen Stalker schwerer gemacht wird Chars aufzufinden die schon vor lauter Verzweiflung den Realm und Namen gewechselt haben.
Ich habe in den letzten Jahren schon 2 Freundinnen mit diesem Problem, sry musste ich bei dem post gerade mal so dran denken^^

Zurück