Suche Erwachsenen Gilde

Kommentare
1
Guten Tag,

ich 29 , männlich suche Frau fürs ... ach ne das war was anderes...

Ich suche eine Gilde Server und Fraktion sind egal. Die Gilde muss schon bestehen, mind 20 Members haben und bereit sein einen Neuling auch dumme Fragen zu erklären. Sie sollte aus Erwachsenen bestehen und darf gerne auch TS haben.

Ich selber biete dafür mich an, spiele seit knapp 8 Jahren alles was so auf dem Markt ist, zuletzt nun 3 Jahre WoW..

Ich richte mich bei der Klassenwahl gerne ach danach was gebraucht wird, da ich eh die ganzen Klasen noch nicht so richtig verstehe
wink.gif

Sei gegrüßt Littlefood.

Wir suchen momentan noch Verstärkung für unsere Gemeinschaft. Hier einmal ein Paar wichtige Daten, welche dich interessieren könnten:

Gildenname: Ordo Melleus

Server: Carroburg (Normal)

Fraktion: Ordnung

Welche Rassen: Zwerge ; Hochelfen ; Imperium

Aktuelle Mitgliederanzahl: 23

TS²: Ist vorhanden

Forum: http://blutklingen.org/ordo/index.php (muss allerdings am Wochenende noch bearbeitet werden, ist aber aktiv)

Ansprechpartner InGame: Borax ; Daemon bzw. Shae ; Bjöndahl bzw. Bjoendal (zur Zeit leider verhindert)

Ansprechpartner buffed.de: LurkWolf82 ; Dilan (zur Zeit leider verhindert)

Ziele: Wir streben das Erreichen des End-Contents (sowohl RvR als auch PvE) in einer lustigen, ungezwungenen, aber auch im Bezug auf geplante Erfolge, disziplinierten Atmosphäre an. Wir sind keine fulltime-gamer und ermöglichen auch Neulingen einen strukturierten und organisierten Einstieg in die Warhammer-Welt.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte bis Ende 20. Falls ich euer interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

PS: siehe auch http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=61684

So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei gegrüßt Littlefood.

Wir suchen momentan noch Verstärkung für unsere Gemeinschaft. Hier einmal ein Paar wichtige Daten, welche dich interessieren könnten:

Gildenname: Ordo Melleus

Server: Carroburg (Normal)

Fraktion: Ordnung

Welche Rassen: Zwerge ; Hochelfen ; Imperium

Aktuelle Mitgliederanzahl: 23

TS²: Ist vorhanden

Forum: http://blutklingen.org/ordo/index.php (muss allerdings am Wochenende noch bearbeitet werden, ist aber aktiv)

Ansprechpartner InGame: Borax ; Daemon bzw. Shae ; Bjöndahl bzw. Bjoendal (zur Zeit leider verhindert)

Ansprechpartner buffed.de: LurkWolf82 ; Dilan (zur Zeit leider verhindert)

Ziele: Wir streben das Erreichen des End-Contents (sowohl RvR als auch PvE) in einer lustigen, ungezwungenen, aber auch im Bezug auf geplante Erfolge, disziplinierten Atmosphäre an. Wir sind keine fulltime-gamer und ermöglichen auch Neulingen einen strukturierten und organisierten Einstieg in die Warhammer-Welt.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte bis Ende 20. Falls ich euer interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

PS: siehe auch http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=61684

So long

Hört sich doch super an, was würde den gebraucht werden bei Euch?

Hallo zusammen

Der Falkenbund auf dem Server Middenland sucht noch Verstärkung. Wir sind dem Fraktion der Ordnung beigetreten. Wir suchen noch Mitglieder um zum Release am 18ten September um eine nette Gemeinschaft aufzubauen.

An erster Stelle steht für uns natürlich der Spaß am Spiel und die gemeinsame Zeit. Der Falkenbund wurde ins Leben gerufen um viele nette Online Rollenspieler aus diversen Spielen wieder in einem zusammen zu bringen und gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Persönlichkeit und Gemeinschaft sind unserem Bund sehr wichtig, deswegen legen wir großen Wert darauf Euch näher kennenzuleren! Wir sind der Ansicht das es für eine gute Gildengemeinschaft einfach unabdinglich ist sich nicht nur per Ingame Namen zu kennen.
Wir möchten einfach mehr von Euch erfahren.
In unseren Reihen sind Neulinge wie auch erfahrende Spieler willkommen.
Die Gilde kann von gegenseitigen Efahrungen nur profitieren.
Der Falkenbund ist keine Pro Gamer Gilde. Reallife geht bei uns immer vor und deswegen gibt es bei uns keine direkten Verpflichtungen.
Das Alter unserer Gildenmitglieder liegt momentan zwischen 18 und 35 Jahren. Wir legen großen Wert auf den Umgangston Innerhalb und Außerhalb der Gilde.
Da der Großteil der Member 20 + ist, ist unser Aufnahme Alter ab 18!

Wir sind eine vollkommen demokratische Gilde, d.h. die Stimme eines jeden Mitglieds hat denselben Stellenwert - eine "Gildenleitung" besteht nur zur Organisation.
Unser Ziel ist es, eine kleine, aber feine Gemeinschaft aufzubauen. Deshalb haben wir das Maximum an Mitgliedern auf 40 festgelegt.
Dazu strebt der Falkenbund an, ein Teil einer Allianz zu werden und die Allianz in den großen PvP - Schlachten würdig zu vertreten und zu Unterstützen.
Unser persönlicher Schwerpunkt wird auf dem RvR liegen. Dennoch akzeptieren wir natürlich jeden, der die PvE Inhalte für sich entdecken möchte

Sollte Euch unsere kleine Vorstellung gefallen haben, postet doch eine Bewerbung in unser Forum. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bis dahin...

Primär suchen wir momentan nach Schwertkämpfern (Hochelfen) und Runenpriester (Zwerge) wo wir bisher noch kein Glück hatten.

Aber auch einen Maschinisten (Zwerge) wird noch dringend benötigt.

Im Grunde ist es aber so, dass du jede Klasse spielen kannst, welche euch beliebt.

PS: Bremsen tun wir stark bei den Hexenjägern und Weiße Löwen, da wir dort ziemlich hoch besetzt sind.

Primär suchen wir momentan nach Schwertkämpfern (Hochelfen) und Runenpriester (Zwerge) wo wir bisher noch kein Glück hatten.

Aber auch einen Maschinisten (Zwerge) wird noch dringend benötigt.

Im Grunde ist es aber so, dass du jede Klasse spielen kannst, welche euch beliebt.

PS: Bremsen tun wir stark bei den Hexenjägern und Weiße Löwen, da wir dort ziemlich hoch besetzt sind.

Würde gerne glaub ich einen Tank spielen oder eine heilende Klasse wo der Runenpriester ja einer von ist. Was mit dem Erzmagier? Wieso sucht ihr gerade Runenpriester gibts da einen bestimmten Grund? Weil wenns nur die Kombi RP und Eisenbrecher ist, das wird sicher bald gefixt. Ich müsste wiegesagt neu anfangen. Spiele gerade bei Chaos einen Tank. Aber naja Style super, aber die Leute scheinen auf der dunklen Seite diesesmal die " Kiddys" zu sein und bei der ordnung eher die Erwachsenen...

Denke das ich recht schnell nachleveln könnte.. hope so
wink.gif

Wie gesagt Erzmagier könnt ihr auch spielen wenn dies euer Wunsch ist, schließlich wollen wir niemanden eine Klasse aufzwingen. Runenpriester hatte ich angegeben, weil wir dort momentan keinen haben. Schwertmeister haben wir heute einen bekommen. Was ich geschrieben habe beruht rein auf eine ausgewogene Klassenbalance.

Mit dem nachleveln sollte auch kein großes Problem darstellen, wir sind Gruppenbezogen und Hilfsbereit. Unsere Leute sind vom Levelbereich auch noch in den ersten 3 Spalten verteilt auch wenn der Großteil mittlerweile im sogenannten T2 zugange ist.

Allerdins werde ich Heute nicht mehr online kommen, solltest ihr online sein, meldet euch bitte bei Kannolfhieve.

PS: Der Schwertmeister (Hochelfen) fungiert auf Seiten der Ordnung auch als Tank.

Ich wünsche dann noch einen schönen Abend

So long...

Servus Littlefood!

Ich werde Heute voraussichtlich bis 0:00 Uhr online erreichbar sein, sobald ich Warhammer installiert habe (habe einen neuen PC). Auch werde ich Morgen wohl den ganzen Tag erreichbar sein, mit Pausen aber generell online.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich nochmal kontaktiert bezüglich einer Einladung in unsere nette Gemeinschaft, sofern euer Interesse noch bestehen sollte. Eine Angabe über eine Zeit wann ihr dann online wäret würde die Sache noch um einiges erleichtern.

So long...

Zurück