suche fanart : hexer mit dolch während er aus buchband ließt

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Hiho,

ein Kollege von mir hatte mir von einem Fanart erzählt, wo ein Hexer mit einem dolch steht und aus einem Buchband ließt. Er hatte davon geschwärmt wie nice das ausgehen habe, findet aber den link nemma. Jetzt wollt ich mal hier fragen, ob zufällig wer das Bild kennt und es mir posten kann?

google wurde probiert mit allen kombis aus dolch, dagger, warlock, hexer, hexenmeister und buchband^^
 
danke, coole bilder dabei, allerdings ist das gesuchte scheinbar nicht dabei
 
schreib so was doch in meinem Thread rein wird bestimmt jemand haben (link bei meiner signatur)
(ich such mal meine sammlung ab
wink.gif
)
 
Wär schön zu wissen,welche Rasse der WL war, ob das Bild S/W oder bunt war etc ... zwecks eingrenzen. Es gibt verdammt viele Fanarts ...

Edit:
Schau doch mal die Fanarts auf WoW Europe durch (unter Medien) ... hab da atm grad nur das gefunden. Sieht net grad nach Dolch aus, aber immerhin issn Buch dabei. ^^

http://eu.blizzard.com/screenshots/images/screens/ss094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich weiss, sind recht wenig Kriterien. Allerdings weiss mein Kollege es leider auch ned mehr genauer ):


Werde die Fanarts gleich durschauen, danke für den tipp
 
Zurück