Suche "Feierabendgilde" auf Todeswache (A)

Registriert
28.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit auf Todeswache einen Magier (80) auf Allianz Seite, der nach einem neuen "zu Hause" sucht. Ich bin leider aufgrund der Auflösung
unserer Gilde gildenlos, was sich aber ändern soll. Da ich Familienvater bin und daher nicht jeden Tag mehrere Stunden
online sein kann, bin ich daher auf der Suche nach einer sogenannten Feierabend- / Spaßgilde. Ich bevorzuge PVE, d.h. ich spiele
gerne Inis oder wenns passt, raide ich gerne auch 1 oder 2 x die Woche. Alles aber bitte in lockerer Atmosphäre, das ist
Voraussetzung...

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich. Bitte schreibt ne PN oder kurze Antwort hier im Thread.

Danke,
Frosti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück