Suche Feieranendgilde auf Teldrassil

Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hallo liebe Hordler auf Teldrassil, nach ca. 2 Jähriger WOW Pause möchte ich es noch einmal wissen. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine nette kleine Gilde, die WOW als Spiel und nicht als Lebensinhalt sieht. Da ich Berufstätig bin und Schichte, dazu auch noch andere Hobbys habe, verbringe ich nicht jede freie Minute im Spiel. Ich bin einer der im Sommer lieber mal den Biergarten Raidet, als Instantz XY zum x-ten mal. Jetzt mal kurz zu meiner Person, ich bin der Mik, 31 Jahre, komme aus der nähe von Stuttgart und spiele grad mein Druiden "Pfötchen" hoch. Vor meiner Pause, habe ich gerne meinen Krieger gespielt, allerdings ist er gard im Urlaub Mir ist eine Freundschaftliche und Familiäre Atmosphäre lieber, als 24/7 irgendwelcher Erfolgen und Bossen nach zu jagen. Was nicht heißen soll, das ich nichts erreichen möchte. Ganz im gegenteil, wenn es ein Ziel gibt, wird es auch Konsequent verfolgt. Wenn es so eine Gilde auf meinem Server gibt, würde ich mich freuen von euch zu hören. Einfach Ingame anschreiben, oder hier eine Nachricht hinterlassen.

Bis bald Mik

Zurück