Suche FilmProgramm

Clamev

Dungeon-Boss
Kommentare
102
Hallo,
Ich hab demnächst vor ein paar Movies zu machen(Nicht wow oder von anderen Games)wollte fragen ob jemand von euch ein Programm kennt mit dem man bessere Effekte zaubern kann als die langweiligen Überblendungseffekte im Windows Movie Maker .Cool wären veränderung der Farbtöne oder sowas.Ich wäre auch bereit dafür zu zahlen (also nicht nur Freeware) schonmal danke im Vorraus
victory.gif

Praktisch jede Videobearbeitung bietet da mehr
wink.gif

Mir hat im Low-Price Segment Ulead Videostudio ganz gut gefallen, andere stehen auf Sony Vegas oder benutzen Magix video deluxe.
Von allen Programmen gibt es Demos.

Allerdings muss dir klar sein dass Effekte kein gutes Video machen bzw. es sogar oft billig aussehen lassen wenn man nicht weiss was man tut.

Ja is schon klar das Effekte nicht gleich ein gutes Video machen allerdings habe ich eingige Idee für videos die´s einfach viel cooler machen würden danke an die Vorschläge nehme gerne weiter Vorschläge und anregungen an
victory.gif

Also ich Habe Magix video und bin damit auch sehr zufrieden ein paar effekte kann man damit auch einstellen aber man hat keine große auswahl.

Adobe After Effects 7 sollte eigentllich deinen Aforderungen entsprechen.

After Effects is kein Schnitt Programm
yo.gif

Kostenlos: Cinelerra ( nur für Mac / Linux )

Low-Price: Magix Video Deluxe ( aber da hat jeder sein eigenen geschmack )

High-Price:
Windoof: Adobe Premiere
Mac: Final Cut

Zurück