Constantia
NPC
- Kommentare
- 1
Bin 42 Jahre alt und spiele seit Release WoW. Als Selbstständiger sind meine Onlinezeiten von Woche zu Woche unterschiedlich. Trotzdem würde ich gerne die ein oder andere Instanz mit meinem 80er Schurken von innen sehen und auch mal an größeren Raids teilnehmen. In einer „normalen“ Raidgilde ist dies fast nicht möglich, wenn man nur unregelmäßig anwesend ist.
Deshalb suche ich eine Erwachsenengilde, welche dieses Thema sehr entspannt angeht und auch mal einen Schurken ohne highend gear mitnimmt. Im Gegenzug bin ich sehr hilfsbereit und habe Spaß an einer netten Community.
Es würde mich freuen, wenn sich entsprechende Gilden melden würden. Für solch eine Gilde wäre ich natürlich auch bereit den Server zu wechseln.
Viele Grüße
Deshalb suche ich eine Erwachsenengilde, welche dieses Thema sehr entspannt angeht und auch mal einen Schurken ohne highend gear mitnimmt. Im Gegenzug bin ich sehr hilfsbereit und habe Spaß an einer netten Community.
Es würde mich freuen, wenn sich entsprechende Gilden melden würden. Für solch eine Gilde wäre ich natürlich auch bereit den Server zu wechseln.
Viele Grüße