Suche fullpatch und ein addon

wargi

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
Kommentare
114
hi leute ich hab mich wieder entschlossen lotro zu zocken und bräuchte ne seite wo man alle patches downloaden kann am besten alles in einem das wäre geil und auserdem such ich noch ein addon das mit anzeigt wo die quests sind also so was ähnliches wie mobmap oder questhelper für wow würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfe könnte

MFG WARGI
 
Die patches werden beim einloggen gesaugt und addons wie es im WoW gibt gibt es in Lotro nicht!
 
hmm aber über den launcher dauert das so lange würde es halt gern mit fullspeed ziehn
smile.gif
aber zu dem addon ich hab gehört das es sowas geben soll
 
In Lotro gibt es keine Addons das einzgste was geht is das UI zu Mdoifizieren
unsure.gif
.
 
hmm ok dann danke ich euch mal leute für eure schnelle hilfe
smile.gif
 
Hast übrigens persönlich von El Vetaro Hausverbot auf Belegaer.




*Ratet* mal, *wie* ernstgemeint das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte man das Hausverbot für "Your Mom" bitte auf alle Server ausdehnen ?
danke
 
Patches heissen Bücher und die gibt es nur einzeln, weil die logischerweise aufeinander aufbauen und nacheinander installiert werden müssen. sonst passt es nicht^^ und da die zusammen 5 GB ausmachen ist es auch gar nicht verkehrt, das die "einzeln" sind.
Mach es wie alle: Laden, installieren, aktualisieren, fertisch
smile.gif


Addons gibt es nicht, braucht es nicht, alles da!
biggrin.gif

Gott sei dank nicht!



Hausverbot auf Belegaer?....dafür!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Thread jetzt auch mal verfolgt.

1. Ich stimme Vetaro zu der RP-Server wäre nichts für dich

2. HdRO brauch keine AddOns, denn alles was gute AddOns in WoW oder anderen AddOns sind ist schon eingebaut. Alles was den Spaß verdibt gibt es nicht und das wird auch so bleiben!

3. Les dir einfach den Questtext durch. Sowas sollte nicht schwer sein und man bekommt auch mal die Geschichte mit, denn HdRO ist eins der besten PvE MMORPGs und da gehört die Geschichte einfach dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AddOns sind gut und werden frischen wind ins Spiel bringen denn AddOns sind direkt vom Entwickler Moria ist ein AddOn

Das was so ziemlich jeder hier falsch im Forum als AddOn bezeichnet selbst zum teil die Moderatoren sind Mods, kleine oder auch größere veränderungen am SpielClient die helfen sollen selbigen auf die vom Anwender bevorzugte Spielweise zuzuschneiden oder schlichtweg ihm zuunterstützen.

In diesem Sinne AddOns kommen was du suchst sind Mods und die gibts nur als Skins die deine Benutzeobefläche in LotRO Farblich/Opisch verändern aber nicht deren funktion oder layout ausser so wie eseh schon dank <strg+#> vom Client einstellbar ist.

Willkommen zurück bei LotRO und viel Spaß bei deinen neuen Abenteuern.
 
Zurück