Suche gaaannzzz lieben Grafiker

Dionera

NPC
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
rolleyes.gif


ich bin auf der Suche nach einem ganz lieben Grafiker der mir für meine Gildenseite 2 Header erstellt.

Ich würde mich rieeesssiiigggg freuen.

Es sollte einmal einer sein wo das World of Warcraft Logo mit drin ist,also einfach einen tollen Wow Header,da lass ich euch freien Lauf :-)

Und dann noch einer der auch was mit wow zu tun hat aber irgendwie noch der name meiner Gilde mit reinkommt.

Dieser ist:
( bei den beiden i´s in Infinite taste neben der 1 drücken und i,genauso wie bei dem o und e in Power)
Infînîte Pôwêr

Grösse des Headers: 921x104px

Ich würde mich total freuen wenn mir da jemand hilft.


Eure
Verena
 
Bevor man wirklich nen Header erstellen könnte, müsste man schon den rest der Gildenhp sehen können. Kenne keinen Grafiker der auf blöd mal eben nen Header macht ohne das Grunddesign zu kennen.
 
Screenshot der Gildenseite bitte, weil wie mein Vorposter schon anmerkt muss man sehen obs passt. Und btw, die tüddelchen müssen die sein ? Weil manche Fonts diese Sonderzeichen manchmal nicht bieten, und weil ich persönlcih sowas einfach schrecklich finde
wink.gif
 
geb ich meinem vorposter recht .. doofe zeichen in nem gildennamen ..

btw liebe grafiker gibts schon lange nimmer
tongue.gif
alle ausgestorben *g*
 
*grinst* ich weiß auch genau was der grafiker von dir als gegenleistung erwartetn*lacht laut*
 
nen 6er pack redbull und ne pizza?
biggrin.gif
*würde ich zumindest am liebsten haben dafür
tongue.gif
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot BTW !?!?! is immer noch net da.
 
thx, dann post ich mal den screenshot

infinitypowerxaaa.jpg


^^
 
ich dachte da eher an ne andere belohnung wenn sie scho weiblich ist hustXD
jester.gif


Einer der dümmsten comments ever, und hat mal gar nix mit dem Thema zu tun !!! Nur weil im Profil weiblich steht.

Bau ihr'n Banner oder shut up please !!!
 
Hi zusammen,
rolleyes.gif


ich bin auf der Suche nach einem ganz lieben Grafiker der mir für meine Gildenseite 2 Header erstellt.

Ich würde mich rieeesssiiigggg freuen.

Es sollte einmal einer sein wo das World of Warcraft Logo mit drin ist,also einfach einen tollen Wow Header,da lass ich euch freien Lauf :-)

Und dann noch einer der auch was mit wow zu tun hat aber irgendwie noch der name meiner Gilde mit reinkommt.

Dieser ist:
( bei den beiden i´s in Infinite taste neben der 1 drücken und i,genauso wie bei dem o und e in Power)
Infînîte Pôwêr

Grösse des Headers: 921x104px

Ich würde mich total freuen wenn mir da jemand hilft.


Eure
Verena

Haaaasssstttttt du schon einen Banner?

Wenn nein, daaaaannnnnn saaag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür? Damit du einen bei google suchst und den Gildennamen noch einfügst?
 
Ich denk mal das hat sich grad erledigt, wenn man mal nachsieht auf der URL

http://infinite-power-gilde.de.tl/

dann sieht man das sie nun ein anderes Fertigtemplate genommen hat und sich die Bannergröße eh geändert hat. Und btw, ich finds absolut hässlich, sry aber bin halt ehrlich. Dazu noch ein BurnigCrusade Cover, nenene. Nix individuelles , schade :/

Daher können wa das hier closen lassen, oder sie meldet sich sich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kann auch proof of concept sein, gibt ja noch keinen content ...

//Rafa
 
Glaub ich kaum, soviel Professionellität erwarte ich von der Userin leider nicht XD Wenn man mal den ersten Entwurf mit dem jetzigen vergleicht. Da wird einfach nur eine Fertigvorlage nach der anderen hochgeladen, bis endlich eine passt
wink.gif


Und die angegebene Bannergröße passt eh nicht mehr, wollt gestern schon einen Banner machen hab aber noch mal auf ihren Link geklickt und das neue Layout gesehen.
 
Anyways,
die gute scheint sich eh nur wegen des Banners hier angemeldet zu haben ...

//Rafa
 
Zurück