suche Game Partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallöchen sie 27 sucht einen Game Partner, naja der server ist mir eigentlich egal, habe selbst keinen 60er oder 70er mein höchster char ist lvl 48 auf mal Ganis! ich suche jemand der Lust hat regelmäßig mit mir zu zocken!! Vielleicht bis bald ...Grüßle
 
^^ klingt eher wie nen kurz text bei ner single börse ^^ aber naja wünsch die viel glück auf jeden fall

gruß nimbrod
 
komm auf azshara ally seite weiteres per PM im forum
wink.gif
 
hehe,


die wow partnerbörse ist eröffnet rofl
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was daran lustig?? ich suche doch keinen Mann grml...ich suche jemanden mit dem i zusammen zocken kann omg
 
ist ja ok ^^, stellen sich aber die frage was

horde allianz? was möchtest du für eine klasse spielen etc das wäre vllt noch interessant zu wißen
 
ich denke das man des dann unter sich ausmachen kann, was und wo oder nicht? Mir ist es relativ egal und ich denke wenn sich jemand angesprochen fühlt dann wird man sich da schon einig!! aber anscheind wird des hier ins lächerliche gezogen was ich ziemlich schade finde, denn es gibt einige leute die so wie ich keine Lust haben alleine zu zocken naja bye
victory.gif
 
must nicht alles so ernst nehmen wie es geschrieben hier im forum. naja ich frage deshalb wegen ally/horden seite weil es zum teil leute gibt die eine oder die andere seite favrotisieren.

vllt auch mal hier im forum im gilden part gucken ob da dir vllt was zusagt
 
ich nehme mix ernst
smile.gif
ja ich weiß das manche lieber dies und manche Lieber des zocken Logisch gelle
smile.gif
Aber wie gesagt i hab scho beides gezockt und mir macht beides Spaß...ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen chars...*knix*
 
ja nich immer alles so ernst nehmen, ich wollte das jett nicht ins lächerliche ziehen
wink.gif
 
hab doch geshrieben komm aufn azshara server ... ally player ... und gogogo ;9 lvl bis 70 und wir machen instanzen
wink.gif
 
Jemand festes zum zocken zu finden ist eher schwierig. Das beginnt mit Klassenauswahl geht über Quest- und Berufvorlieben bis hin zur "Koordination" der jeweiligen Online Zeiten... und das ist garantiert nichtmal ansatzweise alles
wink.gif


Habs bisher so gehabt das ich beim Questen (auch auf anderen Servern) quasi automatisch Leute gefunden habe, mit denen man öfter mal unterwegs ist. Kann das eigentlich nur empfehlen, so lernt man viele Leute kennen
smile.gif


27 is schon gute Alter
wink.gif
 
Hey di ho ... bin zwar jünger aber zusammen zock macht sichtlich mehr spaß...
wie wärs mit Alianz - Echsenkessel - Mage / Hexenmeister / Dudu
clap.gif
wen ja dan meld dich ... bin aber net sooo oft on. könntn ja in icq näheres besprechen
 
Habs bisher so gehabt das ich beim Questen (auch auf anderen Servern) quasi automatisch Leute gefunden habe, mit denen man öfter mal unterwegs ist. Kann das eigentlich nur empfehlen, so lernt man viele Leute kennen
smile.gif


27 is schon gute Alter
wink.gif

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Wenn du nicht zu aufdringlich bist, findest du auch so jemanden mit dem das questen spaß macht. Versuch einfach verschiedene Gruppen aus. So sind die Chancen jemand "passendes" zu finden - glaube ich - größer!
 
/sign Rose

habe mit diversen leuten auf 1-60 60-70 gelevelt und so ca 5-7 leute sind meine sg. und mit vielen der anderen habe ich auchnoch kontakt
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück