Suche geeignetes Addon

Theclis

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich suche ein Addon, mit dem ich sowohl die Abklingzeiten für die Debuffs als auch die Combopunkte zentral über dem Gegner sehen kann. Bislang nutze ich noch ClassTimer (ist halt auf meinem PC, da Main ein Magier) das zeigt mir die Abklingzeiten über dem Ziel als kürzer werdende Balken an, Combopunkte sind aber nach wie vor nur oben links als winzige Blasen um das Gegnerportrait zu sehen. Gibts da was Universelleres?

was einfaches kombiniertes gibt es meines wissen so nicht. bleib einfach bei classtimer + eins der folgenden addons von wowinterface.com

-Combo Points Redux
-yanuComboPoints
-ccComboPoints - 3.X Compatibilty Update
-NugComboBar
-BasicComboPoints
-naiCombo - combo point bar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten versuchs mit nen HUD, IceHUD z.B. ist für Schurken ganz angenehm.

ich mag keine HUDs
smile.gif

bitte net so verallgemeinern

Wieso ? Für PvP is das echt Bombe, und richtig eingestellt, nervt es auch nicht.

habs öfters mal ausprobiert, aber schon laenger her, und mocht es net so wenn dort "haufen" leisten in der bildschirmmitte rumschwirren.
viell schau ich mir sowas nochmal an
wink.gif
aber solang bleib ich bei meiner aussage

Bildschirmmitte ist relativ, DHUD z.B. kannst du hinschieben wo du willst und sämtliche Abstände zwischen den Leisten selbst bestimmen…

Danke erstmal an Grobs und DrMedRasen, hab mir schonmal ein paar Screenshots von den vorgeschlagenen Addons angesehen, werd dann damit in den nächsten Tagen mal rumtesten.

Danke erstmal an Grobs und DrMedRasen, hab mir schonmal ein paar Screenshots von den vorgeschlagenen Addons angesehen, werd dann damit in den nächsten Tagen mal rumtesten.

.

Kannd ir classtimer empfehlen, zeigt dir in balken an, wielange blutung, gifte, etc. halten. Es zeigt auch an wielange Adrenalinrausch und so noch läuft
wink.gif

Satrina's Buff Frames. Nach einigem rumspielen kann man sich da die Schurkenrelevanten Buffs und Debuffs anzeigen lassen, wo man will, als Icon mit Timer oder als wachsende oder schrumpfende Bar oder oder oder. Ist aber komplizierter einzustellen als die meisten anderen Addons.

Zurück