Suche geeignetes Interface

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Hallo allerseits. Ich suche ein geeignetes Interface... könnte mir jeder seines präsentieren. Ich meine nicht als Screen, sondern nur das Addon hinschreiben. Ich sehe es mir dann gerne selber an......wäre schön wenn ich einige zusammenkriegen könnte und ebenso bequem auswählen kann. thx Redis

Dann definiere doch bitte erst mal, was du als "geeignet" ansiehst. Man kann ja nicht wissen, was du dir so vorstellst.

Interface verändern?
Item-Datenbank?
Klassenspezifische Addons?
Addons für Gruppen?
Addon wo man welche Materialen oder Questgeber wiederfindet wenn man einmal da war?
Andere Schriftarten?

Man kann sicherlich hunderte von Addons hier angeben, aber ein bisschen genauer wäre schon hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Suche neue Addons wie mein Interface zum Beispiel besser aussehen könnte o. übersichtlicher ist.........

Ich würde sagen Klassenspezifische Adons: Magier u. Krieger
Und Addons für Gruppen für die Übersichtlichkeit wären mir sehr hilfreich.......

Ich suche noch ein Spezielles mit schwarzen Balken.....kann mich nicht erinnern wie das hieß.

woher weiß ich denn, ob meine addons veraltet sind?

also ich hab bongos, outfitter, und smartbuff

woher weiß ich denn, ob meine addons veraltet sind?

Die aktuelle WoW-Version ist 2.1, dh deine Addons sollten auch der Version 2.1 entsprechen. Dies wird auf den meisten Addonseiten auch gekennzeichnet. Bekannte/wichitge Addons werden meistens mit dem Patchday geupdatet, andere werden es erst später.

heßt das ich muss mir das addon neu laden, und alles neu einstellen?
oh neiiiinnnnnnn!!
dunno.gif

Und im Menü wo du deine Addons an und ausschalten kannst kann man auch gucken ob die Veraltet sind.

Zurück