suche gefährten für rp server

fereman

Rare-Mob
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
hallo leute.ich hab heute hdro gekauft und suche nun leute die lust haben mit mir einen neuanfang zu wagen.
ich will einen kundigen oder einen barden spielen.
ich selber bin kein hardcore zocker und spiele eher gelegentlich.auf rp leg ich auch wert,bin aber selbst noch anfänger:-) also entschuldigt wenn ich da etwas länger brauche lol.
also wenn jemand lust hat bitte was texten.
bis dann der fereman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mich ja eigentlich nicht lustig machen, aber ich kann nicht anders:

auf rp leg ich auch wert,bin aber selbst noch anfänger:-) also entschuldigt wenn ich da etwas länger brauche lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mich ja eigentlich nicht lustig machen, aber ich kann nicht anders:

jajaja:-) soll heissen das ich das gerne spielen würde und keinen wert lege auf imba roxxooor kiddies wie in wow.ich würde schon gern richtiges rp spielen,mich da auch so verhalten,ausdrücken etc....
nur da ich es nie gemacht habe muss ich mich da erstmal reinfummeln.
 
Naja, ich denke schon, du wärst auf den "normalen" Servern besser aufgehoben als auf dem RP-Server. Naja. Nur so ein Gedanke...
 
Weil du als Anfänger besser dort loslegst. Dort kannst du auch ungestört RP betreiben und "in die Materie eintauchen" bevor du direkt ins kalte Wasser springst.
wink.gif
 
ja nur spielt auf nem normalen server keiner rp;-)also wäre ich da allein:-p
und ich wills ja von anfang an so spielen
 
Ich hab mich nur über die benutzung eines Smileys und "lol" im gleichen satz mit "Ich leg schon wert auf rp" lustig gemacht. Ich glaube, es steht dir frei, auf welchem Server du spielen möchtest, wir sind kein Eliten-verein. Auf normalen Servern machen Leute auch RP, und auf dem RP-Server machen die leute auch nicht-RP.