Suche Geflügelte Rune der Herrschaft

cbuffed76

Rare-Mob
Hi zusammen,

mein Barde ist sehr betrübt, denn ihm fehlt nur noch diese böse geflügelte Rune der Herrschaft um den Trait/Klassenquest abzuschliessen.

Da er nicht zu den Bonzen unter den HdRo-Abenteurern zählt (jaja, Harfenklampferei ist nun mal brotlose Kunst), kann (und will) er nicht diese unfassbar überhöhten AH Preise für diese vermaledeite Rune zahlen.

Hier also der Hilferuf des kleinen, rundlichen Barfüßlers: gibt es jemand aus der Community auf dem Server Morthond, der diese Rune zu einem erträglichen Preis verkaufen würde?

Ein riesen Dankeschön nebst einem kleinen Ständchen (Wahlweise auf Trommel, Harfe, Laute oder Flöte) wären dem edlen Recken sicher!

Bitte, Bitte, Bitte, ich suche diese Rune wirklich dringend!

Freue mich über jedes (bezahlbare) Angebot!

So long,
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja zur Zeit nicht möglich ist an diese Rune ranzukommen, da man ja nicht ins Schloss von Carn Dum kommt (warum auch immer, kA was die Entwickler an der Instanz rumfingern oO) werden die Preise vermutlich bis zum Fix noch ordentlich steigen.

Ich hab mir das Ding zum Glück noch einige Wochen vorher rausgeholt, brauchte es aber auch selbst
wink.gif

Wünsche dir dennoch viel Glück dass sich jemand meldet

Da es ja zur Zeit nicht möglich ist an diese Rune ranzukommen, da man ja nicht ins Schloss von Carn Dum kommt (warum auch immer, kA was die Entwickler an der Instanz rumfingern oO) werden die Preise vermutlich bis zum Fix noch ordentlich steigen.

Ich hab mir das Ding zum Glück noch einige Wochen vorher rausgeholt, brauchte es aber auch selbst
wink.gif

Wünsche dir dennoch viel Glück dass sich jemand meldet

Ja, hab das mit dem Bug mittlerweile aich mitbekommen.
SEHR ärgerlich.
Schon Wahnsinn, dass dann 30G aufwärts für so ne Rune gefordert werden....
Naja, hoffe ich mal auf eine SCHNELLE Behebung des Problems.

Muss ich mich dann doch mal selber durchprügeln und auf Würfelglück hoffen!
: )

Ciao und schönes WE!

gestern war im vanyarsng von 100g die rede, fuer die rune.
man sieht also, was fuer ein engpass durch den geschlossenen CD turm entsteht.
nicht gut das.

100G?!?!?!
sorry.gif

ich glaub ich dreh am Rad!

ich hab grad mal 7!!!!

unsure.gif

oh Mann, is denn irgendwo schon bekannt, wie lang das (uuuungefähr) noch bleiben wird mit dem CD Problem?

diese GRMPF Rune is das einzige was für den Trait noch fehlt...

oh Mann!

Angeblich soll es nächste Woche einen Fix geben,wo dann CD wieder funktionieren soll,dann kann man sich das Ding mit entsprechender Hilfe wieder holen

Zurück