Suche Gelegenheitsgefärten

mazzufuggolo

Quest-Mob
Gegrüße!

Ich habe mir nach den 7-Tagen Demo nun die Vollversion bestellt. Dürfte bald eintrudeln. Da meine restlichen Kumpels nicht bereit sind das Geld auszugeben und ich nicht gerne alleine durch die Welt stampfe suche ich nun ein paar Gefährten für die Gruppenabenteuer oder auch sonst gelegentlich...

Allerdings ist spielen ein Hobby und keine Rundumdieuhrbeschäftigung für mich. Also, hat jemand Lust hin undwieder in Geselleschaft durch Mittelerde zu reisen, dann würd ich mich freuen wenn meine Lauscherchen was von euch hören.

Ich selsbt spiele momentan einen Elb der Stufe 10 und hab sonst keine Onlinerollenspielerfahrung. Des Weiteren zähle ich 33 Lenze und denke damit das alles funktioniert, solltet ihr auch nicht mehr ganz grün hinter den Ohren sein.

Würd mich freuen!

Ja... Der Server wäre nicht unwichtig zu erfahren.

Abgesehen davon. In HdRO findet man auch so schnell Anschluss an eine lustige Sippe und gute (virtuelle) Freunde und Gefährten.
Spiele Deinen Charakter ruhig ein bisschen alleine (in dne ersten Stufen geht das ohne Probleme) und dabei findest Du sicher von alleine Anschluss.

Und mache Dir keine Sorgen über das Gelegenheitsspielen. HdRO bietet hier eine viel bessere Basis, als ein anderes sehr erfolgreiches MMORPG mit 3 Buchstaben. Hier ist der Weg das Ziel und nicht, wer mehr Stunden am PC verbracht hat.

btw: Herzlich Willkommen in Mittelerde.
top.gif

Also ich würd mich freuen das gleiche sagen zu können.. Mir gefällt HDRo doch nicht so gut wie ich dachte.. Ich finde keinen Snschluss an eine nette Gilde /gruppe und finde die Quest sind etwas schwer... Das alles zu suchen und so macht mir persönlich gar keinen Spass =(... Nur was spiele ich jetzt bis WAR xD

Na da wird ja schon richtig geantwortet, klasse! Ich spiele auf dem Server Morthond, muss aber wie gesagt nocht auf das Spiel warten. Habs mir heute bestellt und werde es wohl am Freitag bekommen.

Ja, das finde ich übrigens auch klasse bei HdRO... es gibt keinen Zeitdruck und ich kanns in aller Ruhe spielen wann immer man möchte. Und so bleibt einem noch das gute Gefühl so viel vor sich zu haben ;-)

Zeitdruck gab es auch bei anderen gewissen spielen nicht.

Nur bei den Mitspielern, die ihn eingeführt haben. Und dadurch bei denen, die sich bezeitdrucken haben lassen.

bezeitdrucken... nettes Wort.

Das ist eben genau das was ich suche. Ein paar Leute die gerne alleine spielen, aber auch gerne gemeinsam durch die Welt bummeln wenn es sich gerade ergibt oder sich auch mal für ne größere Quest verabreden. Man sieht, ich bin über 30 wahahaha

bezeitdrucken... nettes Wort.

Das ist eben genau das was ich suche. Ein paar Leute die gerne alleine spielen, aber auch gerne gemeinsam durch die Welt bummeln wenn es sich gerade ergibt oder sich auch mal für ne größere Quest verabreden. Man sieht, ich bin über 30 wahahaha

Tja geht mir genauso ^^, nur ich spiele auf Belegear, da es dort noch ein ganzes Eck gemüdlicher ist.
Da ich zeitlich nur zwei bis dreimal, spät Abends online komme, ist es halt schwer eine Sippe zu finden, so streife ich auch immer alleine durch die Gegend, mal mache ich Quests und manchmal gehe ich einfach nur spazieren und schaue mir die Gegend an.
Verstehe die Leute auch nicht die immer alles unter Zeitdruck machen, ich meine wieviel Stunden muss ich den online sein damit sich die 12€ lohnen ?? Da rennen Leute rum die täglich etliche Stunden im Spiel sind, dass 7 Tage die Woche, und am Wartungsarbeiten Tag rumheulen, weil der Server 2 Stunden down ist.
Mal eine kleine Rechnung dazu:

Ein Spieler zockt 5 Stunden am Tag (is für einige noch wenig), dass 7 Tage die Woche in einem Monat mit 31 Tagen.

31*5= 155 Stunden

So 155 Stunden gespielt für 12€, bedeutet:

12€ / 155h = sind gerundet 0,08€

Sprich die Leute heulen rum, weil sie 8Cent für eine Stunde MMORPG spielen bezahlen, aber verschicken täglich ohne zu heulen etliche SMS für 13Cent.

So ein wenig vom Thema abgewichen ^^, falls jemand oder vlt. sogar eine Sippe auf Belegaer jemanden unterstützen oder aufnehmen würde, der aus beruflichen Gründen nicht so oft da ist, am RP aber Interesse hat, einfach ne PN an mich.

Danke

So long

Wir zocken leider auf Morthond, sonst hätten wir gerne mal zusammen die Landschaft anschauen können.

Hast schon Recht mit dem was du schreibst, aber so ist die Gesellschaft heute. Alles muss schnell gehen und nur die Leistung zählt. Muss man den Stress von dem man eh schon genug hat auch noch in seinen Freizeitaktivitäten ausleben? Rettet die Gemütlichkeit!!!

an Topsecret: Hab dir eine PN wegen Sippe geschickt. Meld dich einfach mal.

Zurück