Suche Gilde, aber

FuFighter

NPC
so einfach wird das nicht.
Ich spiele WoW seit 2006, allerdings mit Unterbrechungen. Mein bevorzugter Charakter ist Deff-Tank (keine Ahnung warum), deswegen hab ich auch zwei davon. (1x Horde, 1x Ally).
Allerdings bin ich kein "normaler" WoW Spieler. Ich habe ein paar Eigenheiten:

1. Ich spiele nicht besonders gut. Das liegt wohl zum einen daran, das ich schon jenseits der 40 bin und mit Maus und Tastatur nicht mehr so schnell bin wie ein 18 jähriger. Zum anderen hat es wohl damit zu tun, das ich alt genug bin um mein RL ernst zu nehmen und zu genießen. Ich hab neben WoW noch jede Menge anderer Hobbies denen ich mit Vergnügen nachgehe. Außerdem bin ich verheiratet und auch das genieße ich.
Ich will damit sagen, dass ich dem Spiel nicht den Stellenwert gebe, den es braucht um ein richtig guter Spieler zu sein - und deswegen spiele ich schlecht.
Ich hab Ewigkeiten gebraucht um mir das klar zumachen, aber mittlerweile kann ich ganz gut damit leben.

2. Ich werde NICHT jeden Abend, jedes Wochenende und jede freie Minute online sein. Wie oben schon erwähnt, hab ich RL und jede Menge freien Willen den ich auch für Dinge verwende, die nicht in Atzeroth stattfinden. Wenn ich für einen Raid zusage, bin ich da bis zum Schluss, das versteht sich von selbst. Aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie oft in der Woche ich online sein muss. Ich gratuliere jeder Gilde, die ihre Mitglieder diesbezüglich im Griff hat - aber lasst mich in Ruhe - Danke.

Ich hab auch ein oder zwei gute Seiten. Ich höre gut zu wenn man mir was erklärt und ich befolge Anordnungen die man mir gibt. Speziell bei Raids oder Instanzen soll das ja nicht schlecht sein. Ich hab keinen Bock mich zu profilieren in einem SPIEL (!) , deswegen bin ich normalerweise ein sehr umgänglicher Typ.