suche gilde [DE]Moot

Nazrott

Quest-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute wie der Titel schon sagt suche ich auf Moot eine gilde

also erst einmal zu mir: ich bin 19 jahre alt und lebe in der nähe von Hamburg (Itzehoe) arbeite zur zeit nur von um 9 uhr - 17 uhr bin aber noch gut bis 20 uhr
unterwegs. Weshalb ich erst ab da an online sein kann Sonntags und Mitwochs ganztags ^^ habe vor WAR wow hdro und aoc gespielt also gute mmo kenntnisse
wink.gif
.

Name: Nazrott
Seite: Zerstörung
Karriere: Schamane
zzt. lvl: 18


würde mir gern eine eher familiäre gilde wünschen die auch viel miteinander unternimmt ....lange lustige ts oder ventrilo abende ;D
gut organisiert solltet ihr auch sein was gilden events angeht Szenarios Keep RVR etc.

so long... cya

könnt euch hier oder ig. ja melden
 
Zurück