Suche Gilde, fast egal wo!

Shye-Demmera

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1.256
Buffs erhalten
1.731
Schönen guten Tag,

ich bin eine 34-jährige Vielspielerin und suche eine Gilde.

Meine Vorstellungen für eine Gilde die zu mir passt, fass ich mal in Punkte zusammen:

Punkt 1: am liebsten eine Ü-30 Gilde aber minimum sollte definitiv Ü-18 sein.
Punkt 2: keine Massengilde , mag es lieber klein und familiär.
Punkt 3: Gilde sollte natürlich aktiv sein
Punkt 4: Eine Gilde wo man auch wirklich integriert wird. ( Hab leider schon
öfters die Erfahrung gemacht, das man kaum bei was mitgenommen wird, weil nur
Cliquenwirtschaft in Gilde etc.)
Punkt 5: Eine Gilde die auch Aktivitäten außerhalb von Raid und Co. bietet. Was ich damit
meine sind zb. Angelwettbewerbe, Schnitzeljagden, Funruns etc.
Punkt 6: Raids, egal ob Flex oder NHC, hauptsache mit Spaß.


Ich denke das sind so im groben die Punkte. Fraktion ist mir egal. Server ist mir fast egal. Nur bitte
kein PVP-Server! Würde halt auch auf den Server neu anfangen, kein Thema. einen 90er hat man schnell.
Bei weiteren Fragen einfach hier stellen oder mich per Post anschreiben.
 
Hallo Du

Schau doch mal bei uns vorbei:) Eigentlich genau das was Du suchst :www.meinegil.de

La vita e Bella ist eine Allianzgilde auf Rexxar unser aktuelles Membergesuch findest Du hier: http://forum.buffed....lla-sucht-dich/

Würde mich freuen von dir zu hören

LG Nellas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ginahh

Eine Bewerbung von mir an euch ist raus!
 
Unsere Gilde könnte da auch passen - allerdings sind wir keine Raid-Gilde und überwiegend Feierabend/WE's online - also zumindest dann mehr als 2 Member gleichzeitig...
aber wir haben Spaß am zusammen spielen - meist ist immer irgendwer zusammen im LFR unterwegs oder wir basteln an Gildenerfolgen bzw helfen uns bei den Spieler-Einzelerfolgen.
Falls Interesse besteht - Semper Fie, Krag'jin, Horde - kannst dich entweder über die Gildensuche bewerben oder direkt Elenriel oder Elainie anschreiben.
 
Zurück