Suche Gilde für Neueinstieg

P

philits

Guest
Hallo liebe Leute.

Wie schon im Thema steht, will ich einen Neuanfang mit einem neuen Char auf einem neuen Server. Bis jetzt habe ich auf Ysera gespielt und will auch mal andere Server kennenlernen.

Ich habe vor mir einen Palatank zu erstellen. Ob Allianz oder Horde ist für mich nicht wichtig weil ich einfach nur Spaß haben will und nicht nur auf eine Fraktion aus bin.

Mal zu meiner Person. Ich bin der Philipp, 24 Jahre jung und aus Österreich. Ich spiele WoW seit BC Release, habe aber immer mal wieder kleine Pausen eingelegt.

Ich will einen Palatank anfangen weil mich tanken sehr interessiert und ich Paladin noch nie versucht habe.

Ich bin hilfsbereit, man kann mit mir über dieses und jenes quatschen und bin auch nicht scheu. Kritikfähig bin ich natürlich auch . Ich werde mich auch so gut es mir möglich ist für die Gilde einsetzen und wäre auch dazu bereit bzw. würde sogar gerne einen höheren Posten in der Gilde einnehmen weil ich auch gerne mal organisatorisch tätig sein will.

Soo das wars mal von mir. Wenn noch offene Fragen sein sollten, wendet euch einfach an mich und wenn Interesse besteht meldet euch doch bitte.

Sei gegrüßt!

Unsere Gilde ist immer auf der Suche nach netten Mitspielern, Österreicheranteil gibt es bei uns auch einen ordentlichen!

schau mal rein unter www.telperions-waechter.com

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Herzliche Grüße
Babsaliena

Ich grüße dich,

falls du Interesse hättest einer Levelstoppgilde beizutreten, die sich gerade gründet, dann kannst du dich auch gerne bei hier melden: http://neuanfang.host.allvatar.com/wrapper.php?id=board

Es kommt langsam Leben in die Bude und wir können noch einige Leute brauchen für die Gildengründung. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, kannst du auch den Classikcontent, den du damals, als du mit BC angefangen hast, nicht gesehen hast, nochmal neu erleben.

Grüße
Luceus

Wir, semper fie auf Krag'jin sind auch eine relativ kleine Stufe 6-Gilde mit Spielern zwischen 20 und 35, haben etliche Levler dabei - und suchen momentan gerne auch Tanks - falls du Interesse hast, uns mal anzuschauen, melöd sich bei Elenriel oder Ashalyra auf Krag'jin.

Zurück