Suche gilde, Kil' jaeden - Allianz

Holybeer

NPC
Hallo Liebe member suchenden gilde.

Ich suche eine gilde die ab und zu ma kara und gruul geht. Nur was mein problem dabei ist, das ich kaum Zeit in den normalen Raidzeiten finde. Villeicht gibt es ja ne gilde die auch da was an bieten könnte. Ich kenne mich in kara sehr gut aus und gruul kenn ich au relativ gut. Aber immer mit random gruppen kara und so zu raiden hängt mir langsam. Weil teils halt immer gehen oder meistens bei kuraor stecken bleibst unw.
Ich weiss das ich hohe ansprüche habe wegen diesen Zeiten aber eben wie gesagt villeicht hat es ja was der art wo zu mir passt
smile.gif

Meine zeiten:
Mo 18-20uhr + 22-24 (max 1 uhr)
Di ca 17-20 uhr + 22-24 (max 1 uhr)
Mi und do ist eher etwas blöd da bin ich villeicht ab 23 uhr on aber nur kurz zu schauen was geht mehr nicht.
Fr ca 18-20 uhr (manchma früher kommt auf chef an) und abends ab 22 uhr bis tief in die nacht.
Sa ca 9 uhr (kann wen nötig au früher auf stehen^^) bis ca 15 uhr
Sa das gleiche wie Mi und Do

Wie gesagt nicht gerade glänzend. Die gründe weshalb dieser Zeiten. Mir ist halt das reallife wichtiger, deshalb pflege ich den kontakt zu kollegen (training) und Mi do und weekend ab 15 uhr mit freundin. (sie arbeitet bis 16 uhr dan fahre ich zu ihr deshalb mussich au um 15 uhr off ) ausser meistens jedes zweite weekend kommt sie zu mir dan bleibe ich bis ca 16 uhr. ist aber verschieden jenachdem was gerade bei uns geht.

Über meine 3 70er (ice mage- will ma feuer umspeccen) is full epic
krieger (tank) so ca 2/3 epic oder so und der priest (diszi-heal) halb epic.
natürlich wäre ich au für andere raids zu haben, oder halt ne gilde die auch was anbieten kann das man villeicht ma auf die schnelle nen raid zusammenstellen könnte, wen halt au mit rnds. Das wäre nicht so schlimm. wen ihr etwas von mir wissen wollt. nützt das PM oder whispert mich ingame an.

was ihr von mir hättet: Ich bin gerne hilfsbereit, wenn mir selber auch jemand hilft, soweit ich brauche bzw es möglich ist. und bin ein netter und gerne für ein bissel spass zu habn. ich unterstütze auch die gilde soweit es möglich ist. wenn ihr mehr über mich wissen wollt, wie schon erwähnt oder sonst halt notfalls auch über Email an martin@ostis.ch Hier bitte im betreff "bewerbung" angeben, sonst kann es sein das mein spam filter das gerne au markiert, ist etwas leichter für mich so
smile.gif

Ich wünsche euch schöne Tage viel spass und alles gudde.

>>Martin<< alias Osti

Wie es aussieht, hat sich meine vermutung bejaat^^ leider.

Mir würde auch schon eine gilde reichen, die raidet (kara sicher clear).
Meine einzige erwartung da wäre, das ich eventuell als ersatzmann oder, wen sich die zeuit bieten würde auch mit könnte. oder halt einfach platz um auch heroics gehen zu können. Mir ist hauptsächlich der spass wichtig. auch wenn ich halt mal nicht raiden kann. Und ich bin nicht item geil ich kann auch mal passen wen es jemand eher braucht als ich.

bei weiteren infos siehe oben.

greez martin as osti

Zurück