Spiel dich mal in warhammer ein und such dir dann ne gilde. machs auf keinen fall wie die meisten in wow und flame den Chat zu mit, "ich such ne gilde". gibt in warhammer ein verzeichnis ingame von gilden die noch member suchen, und es wird auch oft genug von gilden im chat geschrieben das noch welche gesucht werden.