Suche Gilde!

/push

aufgrund der vielen anfragen die ich per pm erhalten habe bin ich gewillt die anforderungen etwas zurück zuschrauben. ein (gilden)beta-invite ist nun nicht mehr zwingende vorraussetzung. bei fragen und der gleichen bitte per pm an mich wenden.

ich freue mich auf eure antworten.
top.gif

hahaha...ist der Bursche drauf.
top.gif

Jo, ich persönlich glaube ja, dass der uns alle hier bloß fürchterlich verarschen will. Der Kerl sitzt jetzt bestimmt zu Hause, lattet sich einen ab und freut sich ein Loch darüber in die Mütze, wieviel Bescheuerte in diesem Thread auf seinen Imba-Scherz hereingefallen sind.
blub.gif
Ein fettes gezett dazu mein Bester. Du hast es wirklich geschafft
clap.gif

...btw: Warum gibt es in Foren keine Ignore-Funtkion?

...der Alwynn

hahaha...ist der Bursche drauf.
top.gif

Jo, ich persönlich glaube ja, dass der uns alle hier bloß fürchterlich verarschen will. Der Kerl sitzt jetzt bestimmt zu Hause, lattet sich einen ab und freut sich ein Loch darüber in die Mütze, wieviel Bescheuerte in diesem Thread auf seinen Imba-Scherz hereingefallen sind.
blub.gif
Ein fettes gezett dazu mein Bester. Du hast es wirklich geschafft
clap.gif

...btw: Warum gibt es in Foren keine Ignore-Funtkion?

...der Alwynn

Das glaube ich aber auch, bei so vielen Gilden die es da schon gibt, so verbissen nach einer Gilde suchen ....
anstatt sich einfach bei einer zu bewerben
dunno.gif
cry.gif

-----------------
mfg
Grimtom

Glaube ja nicht, dass auch nur Einer diese "Bewerbung" ernst genommen hat *g*

Anscheinend sucht wohl keine Gilde Member... Alle schon gut besetzt...

Vielleicht solltest du dich auch einfach mal bei einer Gilde bewerben, wenn du in eine willst? Der Prophet geht ja auch zum Berg und nicht der Berg zum Propheten.

Vielleicht solltest du dich auch einfach mal bei einer Gilde bewerben, wenn du in eine willst? Der Prophet geht ja auch zum Berg und nicht der Berg zum Propheten.

1. der macht sich doch aus der ganzen Sache hier eh nur ein Scherz. Das kann einfach nicht ernst gemeint sein. Und wenn dann .... naja

2. würde ihn nach diesem Thema hier eh keiner mehr nehmen .... naja unter diesem Namen jedenfalls

kuk dier seinen namen mal an Favorit da kann man sich schon was denken

Also ich find den Namen nicht so schlimm. Den hat er ja auch schon seit längerem und nicht nur wegen der Bewerbung.

Also für mich kommt es nicht soo auf den Namen an, sondern eher was dieser Member leisten kann bzw. will. Und wie gut er sich mit anderen Mitspielern verständigt. Es gibt leute die haben den tollsten namen, aber in der Gilde und im Spiel machen sie nur scheiße.. das ist ein großer unterschied find ich.

gruss Sagmir

Zurück