Suche Gildennamen

Sunya

Quest-Mob
Kommentare
1
Servus Leute!

Ich bräuchte mal euere Hilfe....

Meine momentane Gilde wird sich voraussichtlich wegen streitigkeiten auflösen. Mein Freund hat sich daher entschlossen eine neue Gilde zu gründen. Einige Mitglieder werden uns in die neue Gilde folgen. Da unser Gilde <Dragons of Azeroth> heißt, haben sich die Mitglieder selbst Dragons genannt.
Also habe wir uns überlegt, dass wir in dem neuen namen wieder irgendwas mit Dragon(s) haben möchten.... Doch leider war bis jetzt nicht das richtige dabei und die Ideen sind uns ausgegangen ...

könnt ihr mir vllt helfen??

Freue mich über jeden Vorschlag!!

Vielen Dank im Voraus
victory.gif

Gruß Sunya

Ich würde dir ja den Gildennamen CAPSLOCK CRUSADE vorschlagen.

Drachentöter Verein Azeroth e.V. ^^
Dràgònslàyèr (Ich habe diese Dinger da rüber gemacht, weil es den wahrscheinlich shcon geben wird^^)
Doom Dragons
Dragonslayer
.....

gibt tausende Möglichkeiten^^

wenn manche schon Dragon geißen nennt euch <Dragon> oder <Begleiter von Dragon> wenn ihr dudus in der Gilde habt
smile.gif

Hi Sunya,

die ganzen komischen, vorgeschlagenen Namen hier kann ich nicht verstehen. Der Name sollte etwas mit Eurer Trennung zu tun haben.
Ich persönlich finde "alumni of dragons" gut. ( ehemalige Schüler des Drachens-> Englisch.) Bitte denk dran, dass dragons kleingeschrieben wird, da es Englisch ist und nicht am anfang des Satzes steht.

Wenn Ihr Euch für diesen Namen entscheidet, lass es mich gerne wissen
wink.gif
.

Mfg BAckbite

Hi Sunya,

die ganzen komischen, vorgeschlagenen Namen hier kann ich nicht verstehen. Der Name sollte etwas mit Eurer Trennung zu tun haben.
Ich persönlich finde "alumni of dragons" gut. ( ehemalige Schüler des Drachens-> Englisch.) Bitte denk dran, dass dragons kleingeschrieben wird, da es Englisch ist und nicht am anfang des Satzes steht.

Wenn Ihr Euch für diesen Namen entscheidet, lass es mich gerne wissen
wink.gif
.

Mfg BAckbite

coooool....
w00t.gif
das ist ja mal ne richtig gute idee....

Werde den Namen mal in die engere Auswahl nehmen ...

Ich finde alle Gilden mit so Drachen voll 0815^^ aber egal jede rhat seinen eigenen Geschmack.Dragons also Gildennamen damit sind eher RP ausgerichtet oder?Seid ihr das?

Zurück