[Suche] Grafiker für Abrundungen

P

Paradiso

Guest
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit wieder dabei eine Homepage zu entwerfen, die später mal ein paar Projekte von mir beinhalten soll. Der Ínhalt tut aber erstmal nichts zur Sache, da ich derzeit noch am Design sitze. Ich kann jetzt nicht von mir behaupten, dass ich der schlechteste Designer überhaupt bin, aber immoment hapert es bei einigen Abrundungsgeschichten, die ich einfach nicht hinbekomme. Unten habe ich mal eine Grafik drangehangen, die ich meine.

Ich suche jetzt jemanden, der sich gut mit Grafikprogramm o.ä. auskennt, der mir vieleicht freiwillig in einer Arbeit von 5-10 Minuten 1-2 Grafiken so abrunden kann, dass es nicht eckig oder sonst wie ausschaut. Wer interesse hat sollte sich bitte über PN bei mir melden, damit ich Ihm die Grafiken und das Gesamtbild schicken kann, wie es nacher aussehen sollte.

Grafik:
Man sieht es auf dem weißen hier noch etwas krasser, als auf der Homepage. (Die rechte Ecke war mein Fehler)http://tatze.bloggt.de/Tatze Blog/images/Template/img07.png

Danke im vorraus,

Gruß,
Paradiso
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Programm benutzt du für deine Grafiken?


In Gimp geht das z.B ganz einfach:

- Auswahl-Rechteck ziehen.
- "Auswahl"-> "Abgerundetes Rechteck"-> Wert eintragen -> fertig :-)
 
Ich benutze nur Paint.net, weil es eigentlich soweit alles hat was ich brauche, wobei ich öfters mal an die Grenzen stoße.

@Zukane:
Ja, dass man das mit CSS machen kann hab ich auch schon gehört, nur ich wollte es erstmal mit Grafiken alleine ausprobieren.
Ich nehme jetzt mal deine, die du gemacht hast und probiere dass auf meine Grafik anzuwenden.

Edit: Ich habe dir mal eine PN geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück