Suche Grafikkarte

mordecai

Rare-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
Wollte mal fragen ob ihr mir ne Grafikkarte empfehlen könnt, da meine doch schon etwas älter ist.
Sollte aber nicht die 100 Euro Grenze überschreiten.
Bedingung: WoW soll schon recht gut mit laufen.

Mein PC : Intel Pentium 4, 2,4 GHz

Schonmal Danke für die Antworten

Wollte mal fragen ob ihr mir ne Grafikkarte empfehlen könnt, da meine doch schon etwas älter ist.
Sollte aber nicht die 100 Euro Grenze überschreiten.
Bedingung: WoW soll schon recht gut mit laufen.

Mein PC : Intel Pentium 4, 2,4 GHz

Schonmal Danke für die Antworten

Was für eine grakka agp oder pci e ?

mehr input bitte wäre hilfreich wenn du sagen könntest was du für ein mainboard hast !

Ich würd eine ATI 3650 oder nVidia 7600GT nehmen - wobei die Frage bleibt obs Sinn macht AGP nochmal aufzurüsten.

Wenn du PCIe hast schauts natürlich anders aus.

Wenn es wirklich agp ist den ist es sinnlos noch da zu investieren...da die karten alle durch die masse weg einfach schlicht zwar nicht schlecht von der leistung sind aber wesendlich teurer alls ihre PCI E Pendanten

Ich würd dir für PCI-E eine ATI Radeon X1950 empfehlen. Bietet gute Leistung für ca 80-110€ und skaliert gut mit etwas älteren Rechnern.

Also ich habe agp, sorry daß ich dies nicht erwähnt habe.

Motherboard: Intel Canterwood i875P/E7210

Unterstützt AGP 8x...

Meine "aktuelle" Graka ist noch ne FX5200, also gibt es da wohl noch einige "ältere", die um einiges besser sind. Vielleicht sogar bei ebay.

Wäre halt für einige Vorschläge dankbar.

danke für die Hilfen

Solltest du eine ATI haben wollen, kann ich dir die X850-Serie wärmstens ans Herz legen. Dies ist eigentlich die beste Karte in dem Bereich, da der Speicher mit 256Bit angesprochen wird und nicht wie einem Großteil der HD-Serie mit 128Bit. Die HD-Serie besitzt zwar höhere Taktraten, aber der Flaschenhals ist der Speicherbus.

--> http://www.xpertvision.eu/index.php?area=1...page=ati_x850xt gibt es bei K&M Elektronik für 78€

Über nvidia-Karten kann ich leider nichts sagen.

Zurück