Suche gut besuchten PVE Allianz Server!

Buggy

Quest-Mob
hallo zusammen,

ich suche für einen neuanfang auf der allianzseite einen gut besuchten pve allianz server. hat jemand von euch einen tipp, wo man auch in niedrigen gebieten noch ein paar leute sieht, aber auch im high contant einige gilden gibt.

danke schonmal für eure antworten...

hiho

also ich kann dir nur Area 52 emfpehlen.

auf ally seite gibts genug gute gilden und es gibt auf dem realmpool auch noch viele twinker^^ also auc als dd kommste schnell in inis^^ also nach meiner erfahrung kommste bis lvl 40 locker instant auch als dd rein

oda ich hab einfach nur glück xDD

mfg cro

Ich würde dir Dun Morogh empfehlen.

Dort hat es 21k ally und 13k horde also auch das pvp ist dort recht gut.

Nö wir haben auf Dun Morogh echt genug Allianzler.
Wenn das so weiter geht und die Leute nur noch auf Server wechseln wo ihre Fraktion schon deutlich in der Überzahl ist, dann haben wir bald reine Alli oder reine Hordenserver.
Das kanns ja echt nicht mehr sein.

Area 52 ist was Raids anbelangt nicht sonderlich gut. Kenne viele die von dort nach Noz kamen und jeder sagte das selbe. Ist aber auch klar.. ziemlich neu halt. Würde dir da eher Nozdormu ans Herz legen. Viele erfolgreiche Gilden. Darunter auch ne Top100 Gilde. Das Spielniveau ist selbst Random recht hoch. Es gibt massig Fungilden die neben bei ein wenig Raiden uvm. Noz ist einer der ältesten aber auch erfolgreichsten Server.

PS: Es sind demnach auch massig Twinks vorhanden und Leute im low Bereich.

Moin,

ich kann dir Alleria empfehlen. Habe letztes Jahr von Malygos dahin gewechselt, und bis heute nicht bereut.

Shattrath = best serva in da w0rld! :>

Ich kann dir nur Aman'Thul ans Herz legen.
Ca 60% Allianz und 40% Horde. Es wird ständig nach Gruppen für irgendwelche Instanzen gerufen.
Im alten Classic-Bereich laufen auch noch relativ viele Leute herum, wenn auch eher in den bekannten Gebieten (in Desolace wirst du wohl kaum einen Spieler sehen).
Und Gilden für alle möglichen Lebenseinstellungen gibt es auch.

Zurück