Suche gute Healskillung

Riasi

NPC
Hey leute, wollte mal fragen ob ihr mir ein paar vorschläge für eine gute healskillung schicken könntet.

Spiele noch nicht sehr lange dudu und würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet.

victory.gif

Möchtest du noch etwas anderes machen, auser Heilen? Wenn nein, dann bist du mit 0/0/61 mehr als gut beraten.

also ich bin gelaufen als heal-dudu bis ca 65 (durch inis und bei grp-q) und hatte nen skill von --/0/41 (wobei -- die restlichen pkte ersetzt - ich hatte die insekten bei manchen einzel-q eingesetzt) und den baum des lebens. mittlerweile zwar umgeskillt aber immer noch nen heal-boni von 695 (aktuell dank klamotten). also guggen und die richtigen klamotten wählen dann holt man auch ne menge raus wenn man nicht 0/0/61 ist, da man ja im normalfall auch klamotten für tier- bzw mondkin-(?) gestalt hat (und nicht drauf geskillt ist *g*)
smile.gif

hoffe das war verständlich genug.
rolleyes.gif

ich hab zb eine rine 0/0/61 skillung und bin sehr zufrieden damit, kommt dankt klamotten und steinchen auf 1595 +heal, wenn ich noch ein paar andere steine reingeb (was geplant ist) schlag ich die 1600er grenze
smile.gif

kannst ja meinen char mal anschaun, nur auf meine signatur klicken
tongue.gif

LG

Hi,
da man 1 punkt sowieso fast nicht brauchen kann würd ich ihn in Griff der natur rein hauen, da du dann auch noch im pvp die gegner n bissel weghalten kannst (bg)

Sprutz

Überleg dir gut ob du dir ne 0/0/61 Skillung zulegst. Farmen bzw. leveln kannst du dann nämlich vergessen.

Also ich selbst hab ne 0/19/42 Skillung und komme damit sehr gut zurecht, als Heiler als auch beim questen.

Ob du mehr Punkte im Healbaum benötigst hängt aber auch stark von deiner Heilweise ab, wenn du zum Beispiel hauptsächlich in Baumform heilst, brauchst du nur wenig Punkte in den Talenten die "Heilende Berührung" stärken. Also du siehst Druiden zu skillen ist seeeehr vielseitig aber keine Skillung ist falsch, weil es auf dein Gefühl ankommt und wie du damit klar kommst.

Ich habe eine 27/0/34 Skillung gewählt und heile sehr gut bis zu den Heroic Instanzen. Auf Raids war ich noch nicht, vielleicht ist es da nötig umzuskillen. Aber bislang bin ich mehr als zufrieden damit.
Einige Talente aus dem Gleichgewichtsbaum helfen ja auch beim Heilen.
smile.gif

So sieht mein Talentbaum aus

Vielleicht solltest du jedoch Naturfokus behalten, ich benutze in "hektischeren" Situationen aber fast nur noch die Spontanzauber, also hab ich darauf einfach mal verzichtet. In manchen Fällen wäre es aber sicher lebensrettend. (Ich empfehle dir erstmal Naturfokus zu behalten und dafür auf etwas anderes zu verzichten bis du Blühendes Leben und die Sofortheilung erlernt hast.)

So kann man zumindest noch ein bisschen Schaden machen und dabei relativ gut heilen.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Nireja

Mit einer 0/0/61 Skillung (mit 2 Punkten in der Schnellwandlung) kommt man recht gut zurecht. Mit einer *ausBäumchengeh* Instant Heilung schafft man es dann teilweise gute 8k (krit natürlich) zu heilen, was einem schonmal so manchen Bosskapf gerettet hat ;-) Zurück ins Bäumchen und weiter heilen ;-)
questen ist zwar schwerer, aber auch in Fell gewickelt fallen die Gegner, die man für ne Quest braucht um ;-)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...350531522531351

Also ich habe persöhnlich die skillung 1/0/60 weil 1 punkt auf Griff der natur ist immer gut sowohl im BG als auch beim questen oder instanz wenn man halt nen Add am hals hat.

Habe alles punkte auf heal ausser bei Schnellwandlung und naturfokus weil wenn man gut heilt bekommt man auch niocht so viel aggro und Schnellwandlung naja was brauche ich das als dudu im bäumchen gestalt?

genau so wichtig wie die Skillung wäre auch dass du die richtigen Spells benutzt. Benutze Nachwachsen nur im Notfall da du hier zu viel Agro ziehst und außerdem nen hohen Mana Verbrauch hast. Heile lieber durch Blühendes leben (3 mal Stapeln) + Verjüngen + Rasche Heilung.

Zurück