Suche guten PvP Server

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi zusammen

Da auf meinem Server nicht viel lost ist, suche ich einen neuen PvP Server. Bin im Moment Allianz, wäre aber kein Problem auf Horde zu wechseln, aber Allianz wäre besser. Anforderungen sind ziemlich ausgeglichenes Verhältnis zwischen Horde & Allianz, gut besetzt und viele PvP Aktivitäten (Arena und vorallem Rated BG Gruppen) und auch Open PvP!

Hat hier jemand für mich einen Rat oder Tipp?

lg

Es scheitert an "ziemlich ausgeglichen"...da gib es vll. 2-3 Server und die sind schon "zu" voll, alle anderen PvP Server haben immer ein ziemlich starkes Ungleichgewicht für eine bestimmte Seite

würde spontan sagen azshara oder Bloockmoore auf Blackmoore gibts auch gute gilden und auf Horde seite eine Gilde die 13/13 hat aber naja die atmospähre in den chats is naja

Also es geht mir hauptsächlich ums PvP. Was im PveE abgeht interessiert mich nicht.

Ist der nicht total überfüllt und etliche allianz chars gegen ein zwei hordler?

du wirst keinen ausgeglichenen Server mit PvP-Community finden, denn alle ausgegleichenen Server sind... tot. Aegwynn wird die beste Wahl sein, wenn du viele potentielle Arena/RBG-Mitspieler haben möchtest.

dethecus is pvp-technisch auch sehr nett. und wenn du denn doch mal nen bischen pve machen möchtest kannste das da auf seiten der horde auch mehr als gut. wär da nie weggegangen wenn meine jetzige gilde nich auf nem anderen server gewesen wäre.

Zurück